M340i G21 in San Marino Blau
-
-
preis zumindest hier identisch zu san marino, nur so als info
-
Achso, das war gemeint, danke! Da gibt es ja auch Glacier Silber. D.h. das müsste auch möglich sein? Dann muss ich wohl nochmal auf meinen Verkauf zugehen. Kann man die Preise auch online irgendwo einsehen?
-
nein
-
Hab das gerade btw gefunden: https://visualizer.bmw-individ…w/pdf/idv/de_20191008.pdf
-
Der folgende Ausschnitt aus dem PDF ist schon der Hammer
----------
Z1XX - BMW INDIVIDUAL MANUFAKTUR POLSTER Vorlaufzeit PreisIndividuelle Polsterkonfigurationen können geprüft werden. Der Kunde sollte darauf hingewiesen werden, dass einetechnische Klärung von ca. 4 Wochen und die jeweilige Vorlaufzeit sowie der Produktionsvorlauf von min. 18 Wochenberücksichtigt werden muss. Der Preis liegt zwischen 10.000€ und 21.000€ zuzüglich zum Vollleder.Bitte informieren Sie Ihren Kunden vorab über diese Prämissen.
---------- -
Kennt jemand den Unterschied der verschiedenen Linien im gezeigten Video?
Was ist Vollwertlinie, was Sonderlack/Reflow?Es muss dann wohl doch einen Unterschied vom Standardlack zum Sonderlack geben.
2020-04-26 12_52_10-The most expensive BMW paint. - YouTube.jpg -
Ja das SM Blau ist der absolute Knaller. Ein echter Eyecatcher. Die Farbe ist etwas dunkler und irgendwie "tiefer"
Portimao ist dagegen langweiliger aus meiner Sicht. ( obwohl für viele auch schon mutig).
Als ich damals meinen 4er konfiguriert habe, hatten sie im AH einen 4er mit San Marino stehen. +2400,-- damals. Das Blau ist unglaublich variabel je nach Licht. Es changiert sehr Richtung tiefem Violett.
Die Kids waren hin und weg, oh Papa die Farbe ist endgeil, bestell die.. tu es.. ich hatte nicht die Eier dafür. Wurde dann Snapper.
(BD)SM Blau. Gratulation für diese selten zu sehende Farbe.Btw. Weiß jemand wie das Rot heisst, die BMW bei dem Concept 4er auf der IAA gezeigt hatte? Das war sehr schön, vergleichbar mit dem Mazda Rot.
-
Hi,
"forbidden red".
-
Ein kleines Update mit schöneren Bildern
Die Farbe ist noch immer die Wucht. Ich werde extrem häufig darauf angesprochen, es gab sogar schon Menschen, die sie fotografieren wollten. Habe es natürlich erlaubt...
Mittlerweile hat der Blaue auch noch ein paar Performance-Teile bekommen.
Tolles Auto...mein bester BMW mit Allroundfähigkeiten wie kaum ein Anderer.
_DSC4504-HDR-Edit.jpg_DSC4544-HDR-Edit.jpg_DSC4499-HDR-Edit.jpg