Nach langem Überlegen kommt dieses Jahr keine neue Doppel R ins Haus. 27 Riesen.....
naja man hat ja auch schön das S mit M ersetzt und schon kannst du sogar auf 30+ kommen
Nach langem Überlegen kommt dieses Jahr keine neue Doppel R ins Haus. 27 Riesen.....
naja man hat ja auch schön das S mit M ersetzt und schon kannst du sogar auf 30+ kommen
Ja die Top Motorräder sind schon echt teuer geworden.. aber alle mittlerweile.. ich als ehemaliger Ducati Fahrer, war hohe Preise schon gewohnt, aber als ich dann das erstmal mal letztens wieder bei einem Händler stand hat es mich fast erschlagen was die Hersteller mittlerweile für Ihre Top Modelle haben wollen
Sehr schön!
Ein bisschen neidisch bin ich auf den E3 Sound - Aber nach dem ersten Blick auf die neue R12 bin ich sehr happy noch die "alte" bekommen zu haben....
Die R Nine T ist echt eingeschlagen wie eine Bombe.. die und die 1250er GS gibt es bei uns wie Sand am Meer
Meiner Meinung nach auch eine der schönsten Retro Cruiser bzw. gehen manche ja schon in die Richtung Cafe Racer
Da sind wir beim Thema Cafe Racer
Das einzige wenn ich die Bilder sehe was mich etwas stört ist das man für den durchaus stolzen Preis nur so ein Wischi Waschi Fahrwerk und Bremsen bekommt, da hätte BMW schonmal ein Regel höher greifen können.. aber gut man kann nicht alles haben und es ist ja auch keine auf Performance ausgelegte Maschine..
Beim Fahrwerk bin ich bei dir, zumindest der hintere Dämpfer, aber die Bremse packt schon ordentlich zu. Jedoch bin ich auf dem Motorrad sehr verhalten unterwegs, da ich ja noch Anfänger bin (letztes Jahr erst den FS gemacht 😅)