Ich hab mir 340 reserviert
Wow ...B-MW das ist echt geil muss ich sagen...
Lieber 3400 als 3404
Ich hab mir 340 reserviert
Wow ...B-MW das ist echt geil muss ich sagen...
Lieber 3400 als 3404
Alles anzeigenSchaue gerade nach Kennzeichen... wahrscheinlich ziemlich nebensächlich, aber ich finde es schön wenn es passt.
Was findet ihr passender/kuhler bei den Ziffern?
3400 oder 3404?
Es wird ja ein M340d. 340 ist natürlich schon vergeben. Also Füllnull hinten dran oder 4 für D als vierter Buchstabe im Alphabet (bisschen Meta). Vorangeht ?B-MW...
3400 finde ich besser
Hallo zusammen,
bin jetzt doch etwas unschlüssig, was die Felden angeht. Ich würde mir gerne noch die 792m live anschauen. Würde Samstag mal einen bis ein paar BMW-Händler abklappern bzw. anrufen. BMW Stuttgart habe ich mal kontaktiert - die habe leider keine im Showroom.
Habe ihr Ideen, wo ich es probieren sollte? Würde auch ein paar km fahren...Mein Wohnort ist zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
Habe ihr Ideen, wo ich es probieren sollte? Würde auch ein paar km fahren...Mein Wohnort ist zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Grüße
Sebastian
Also ich könnte dir Kennzeichen xxxxx 340 und M792 auf G21 Tansanit anbieten
oder bei mir in Ludwigsburg
Guten Morgen!
Danke euch beiden. Gerne würde ich auf das Angebot zurückkommen - wäre bei einem von euch morgen ein kurzer Blick auf die Felgen möglich? Sofern es bei euch beiden möglich wäre, würde ich mit meiner Freundin besprechen, was uns dann von der Region mehr entgegenkommt.
Viele Grüße
Sebastian
Bist du dir mit der Spiegelfarbe sicher?
Was ist das überhaupt?
Elfenbeinfarben?
Guten Morgen!
Danke euch beiden. Gerne würde ich auf das Angebot zurückkommen - wäre bei einem von euch morgen ein kurzer Blick auf die Felgen möglich? Sofern es bei euch beiden möglich wäre, würde ich mit meiner Freundin besprechen, was uns dann von der Region mehr entgegenkommt.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
ja natürlich. einfach PN wenn du kommen möchtest.
gruß
Tom
Hallo Sebastian,
ja natürlich. einfach PN wenn du kommen möchtest.
gruß
Tom
Zu Hurek_007 ist es näher als zu mir...