Hallo Forum,
habe zum Glück noch kurz vor der Corona-Krise einen 6 Wochen jungen Vorführer erworben.
Ausstattung wie im Döner-Laden: Einmal mit alles
Außen saphirschwarz, innen Leder braun.
Hallo Forum,
habe zum Glück noch kurz vor der Corona-Krise einen 6 Wochen jungen Vorführer erworben.
Ausstattung wie im Döner-Laden: Einmal mit alles
Außen saphirschwarz, innen Leder braun.
Gute Fahrt wünsche ich Dir!
Noch ein paar Pics
hast ihn schon mal ausrollen lassen können?
Max Speed? würde mich interessieren, wie unterschiedlich die Serienmotoren sind ☺
hast ihn schon mal ausrollen lassen können?
Max Speed? würde mich interessieren, wie unterschiedlich die Serienmotoren sind ☺
Witzbold... sind doch alle abgeregelt. Wenn hier Interesse an Vergleichbarkeit besteht müssten wir mit GPS Boxen 100 - 200 Messungen vergleichen.
Ich habe aber noch keine Gurke bei den 330d erlebt. Die fahren alle recht gut. Ich habe ja auch noch einen alten N57, der läuft wie am ersten Tag locker in den Begrenzer bei ca 260 km/h ?
Witzbold... sind doch alle abgeregelt. Wenn hier Interesse an Vergleichbarkeit besteht müssten wir mit GPS Boxen 100 - 200 Messungen vergleichen.Ich habe aber noch keine Gurke bei den 330d erlebt. Die fahren alle recht gut. Ich habe ja auch noch einen alten N57, der läuft wie am ersten Tag locker in den Begrenzer bei ca 260 km/h ?
Blöde aber ernstgemeinte Frage da ich sie echt nicht weiß: lässt sich der Begrenzer per Codec deaktivieren?
Glückwunsch. Absolut geniale Farben innen und außen.
So, kleines Update: Nach drei Jahren und 82 tkm mit dem 330d fahre ich seit ein paar Tagen einen M340d LCI...
Fazit zum 330dx:
- Ein Mangel: Das Panodach fuhr nicht mehr zu, wurde mit einem Softwareupdate behoben
- Durchschnittsverbrauch bei zügiger Fahrweise: 7,5 bis 8 liter
- Niedrigster ermittelter Wert: Mit 90 km/h auf der BAB 80 km Strecke zur Arbeit; Schnitt 3,7 liter
- Verschleissteile: Bremsklötze hinten bei 40 tkm fällig, vorne bei 50 tkm
- Top Auto, war sehr zufrieden!
Erster Eindruck vom LCI:
- Die optionalen M-Sportsitze sind bequemer und man sitzt "tiefer" im Fahrzeug (Das Geld ist also nicht nur für Optik ausgegeben)
- OS8 inklusive des Curved Bildschirms gefallen mir von Anfang an sehr gut, fand das Curved auf Bildern eigentlich erst Sch***
- OS8 braucht aber ein paar Tage Eingewöhnung
- Farbe Brooklyn grau gefällt mir live absolut Top, war auch da anfangs anhand von Bildern skeptisch
- M340d im Fahrverhalten natürlich über alle Zweifel erhaben
- Adaptive Scheinwerfer wieder ein Stück besser geworden (Von F20 nach G21 vFL und jetzt LCI)
- Ich meine er wäre leiser im Innenraum - kann natürlich auch subjektiv beeinflusst sein
- Carbon Interieurleisten sehen Top aus!