genauso wie der typ der mir den wagen damals "übergeben" hat...
... o ton "fahr den 5km warm und dann kannst du pedal to the metal" und machte dabei noch so ein rock n roll zeichen mit der hand. hat nur noch gefehlt das er dabei die zunge rausstreckt! ist klar kevin, komm geh kaffee trinken und gib mir einfach die schlüssel
Jaa leider sind das oft eher Verkäufer die sich mehr damit beschäftigen, wie hoch ihre Provision dann und dann ist, wie mit den was Sie verkaufe.. sehr schade sowas
Dann gibts meinen Verkäufer (persönlicher Freund): Wenn du so ein Auto hast, dann tankst du bitte auch 102 rein. Sonst kannst du auch Diesel fahren.
Dort wird das auch generell bei allen großen Motoren empfohlen, was ich für vernünftig halte.
Zum Thema einfahren bei mir: Ja also ich würde den einfahren und dir das auch sehr ans Herz legen .. aaaaber wenns dir scheiß egal ist wegen Leasing, kannst du den sobald er warm ist auch treten wie die ganzen Firmenwagen- Leute.. ist deine Entscheidung..(wohlwissend das ich natürlich einfahren werde)
So Aussagen bekäme ich sicher nicht wenn wir nicht so gut wären, aber ist ehrlich und vor allem ist er jemand mit dem kann man sich 3h lang über ein BMW - Modell unterhalten.
So finde ich muss das eigentlich sein. Die Verkäufer sollten überzeugt sein von BMW und sich mit den Autos die Sie verkaufen auch gut auskennen