ja hast recht, scheint nicht mehr zu gehen. aber.... 1 cent
Benzin im Tank: E10 Super 95 - Plus 98 od. Premium Shell V Power SmartDeal Ultimate tanken?
-
-
Ist nicht die Welt, stimmt. Wäre trotzdem gut, wenn das noch kombinierbar wäre.
-
soweit ich weiß, ging das aus technischen gründen nicht an jeder station. manche haben es gemacht. hab grade mal online nachgesehen und mittlerweile steht in den agb das es wohl nicht kombiniert werden kann.
macht in meinem fall ca. 2.20 € im monat
-
Ich habe auch den V-Power Smart Deal (für ≈ 60 € bekommen), aber mir wurde gesagt, dass dieser nicht mit meiner ADAC Karte kombinierbar ist. ?
Wenn die Karten online verbunden sind geht das normalerweiseShell ClubSmart Karten verwalten
Sie können jetzt noch schneller Shell ClubSmart Punkte sammeln, indem Sie bis zu vier Shell ClubSmart Karten mit Ihrem Shell ClubSmart Konto verknüpfen. Gemeinsam sammeln Sie mehr Shell ClubSmart Punkte und erhalten Ihre Prämien noch schneller. Davon haben alle was! -
Ölpreis auf historischem Tiefststand
Wird das Benzin jetzt spottbillig?Klick: https://www.rtl.de/cms/oelprei…-spottbillig-4527380.html
-
Ölpreis auf historischem Tiefststand
Wird das Benzin jetzt spottbillig?Klick: https://www.rtl.de/cms/oelprei…-spottbillig-4527380.html
Ich hab hier im Ort schon mehrfach für 0,99 € Diesel getankt. Aber ich geb mich nicht der Illusion hin, dass es nach Corona so weitergehen wird. Da werden die Preise wieder schlagartig steigen.Heizöl find ich aber auch sehr geil, da wir gerade ein Haus gekauft haben und dort Heizöl auffüllen mussten.
-
Heizöl find ich aber auch sehr geil, da wir gerade ein Haus gekauft haben und dort Heizöl auffüllen mussten.
Wie viele € hat dir der Tankwagenfahrer gegeben damit du Öl abnimmst
-
Noch mussten wir zahlen.
Aber heute Diesel 0,97 € und Super 1,05!
-
mittlerweile fahre ich nur noch im sport plus wegen diesen preisen. es tut einfach nicht weh wenn so mal 12 Liter durchfließen:)
so fühlen sich also die saudis und amis... bitter, wenn es sich wieder in die andere richtung bewegt.
-
so fühlen sich also die saudis und amis... bitter, wenn es sich wieder in die andere richtung bewegt.Das geht auch richtig günstig