Anzeige Klimabedienteil
-
-
Das befindet sich neben dem Sonnenblumenöl. 😛
-
Das befindet sich neben dem Sonnenblumenöl. 😛
Und wurde mit AdBlue versiegelt 😂
-
Wow, erst nochmal höchsten Respekt von mir, einfach cool
Ich hätte eine ganz banale Frage: Ich möchte bei meinem G22 das Klimabedienteil "entchromen". Dazu habe ich mir zum Ausprobieren ein E-Teil auf ebay besorgt, das schon mal die schwarzen Luftauslässe hat. Jetzt hätte ich aber auch gerne schwarze Tasten. Wie gehen die Dinger denn da raus?
Ich habe schon einiges versucht, aber ich bekomme die nicht rausgehebelt. Die Tasten sind leider sowieso nicht die richtigen, da muss ich nochmal nach was anderem schauen.
Und das Klimabedienteil hängt innen an der kompletten Zierleiste zum Beifahrerluftauslass, richtig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...mich beschleicht gerade der Verdacht, dass es die Bedienteile für die 2-Zonen-Klimaautomatik über alles Serien hinweg nur mit silbernen Tasten gibt...
-
Das siehst Du korrekt. Ich kenne kein G-Modell, welches die in einer anderen Farbe als silber hat.
-
Ja, Mist. Klimaanlage = schwarz, Klimaautomatik = silbern.
Weiß trotzdem jemand, mit welchem Trick man die rausbekommt?