Das Problem ist hier die Hand.
Nimm nur den Zeige- und den Mittelfinger und lege sie gemeinsam auf die geriffelte Fläche und lass sie dort liegen.
das ist klar - geht aber nicht
keine Scheiben fahren hoch
Das Problem ist hier die Hand.
Nimm nur den Zeige- und den Mittelfinger und lege sie gemeinsam auf die geriffelte Fläche und lass sie dort liegen.
das ist klar - geht aber nicht
keine Scheiben fahren hoch
Funktionieren sie den generell automatisch? Sprich die Taste durch drücken bis der Fensterheber automatisch in endstellung fährt? Oder muss man den Schalter durchgehend betätigen?
Wenn ja, würde ich die FH Mal initialisieren.
FH Betätigen und auf dem Schalter bleiben, und das ca 3 sek länger obwohl die Scheibe bereits unten / oben ist.
Funktionieren sie den generell automatisch? Sprich die Taste durch drücken bis der Fensterheber automatisch in endstellung fährt? Oder muss man den Schalter durchgehend betätigen?
Wenn ja, würde ich die FH Mal initialisieren.
FH Betätigen und auf dem Schalter bleiben, und das ca 3 sek länger obwohl die Scheibe bereits unten / oben ist.
von innen läuft alles wie es soll - nur von außen nicht...
Schon klar. Aber ohne Initialisierung geht die andere Funktion nicht.
Der bessere Test ist hier mit dem ID-Geber durch gedrückthalten des BMW Logos die Fenster von außen zu schließen.
Wenn das funktioniert, dann sind die FHs auch initialisiert.
Und wichtig, nochmal der Hinweis, den Piwi87 schon gab: Nicht mit der Hand an den Griff langen! Damit öffnet man bei Komfortzugang. Nur die Finger auf die geriffelte Fläche legen, das bedeutet "schließen".
bei mir geht das so:
also Fenster offen - steige aus gehe davon > Auto schließt nicht ab
also wieder hin zur Fahrer Tür > Hand an die geriffelte Fläsche länger dran halten > Türknopf ruckt beim hinhalten, nix passiert
dann Schlüssel rauskramen, auf Schliessen drücken und halten > Türen und Fesnter schließt, Speigel klappen an
Die Hand scheint das Problem zu sein.
Die ist zu groß.
Nimm nur den Finger und leg ihn auf die Fläche oben drauf.
mit geschlossener Scheibe geht es ja auch....
Das ist wirklich komisch.
Legt er die Ohren denn auch nicht an?