hi,
geht das bei euch?
ich würde erwarten, dass ich von aussen nach dem Aussteigen am Türgriff hinlage, die Hand länger dran lasse und dann fahren die Fenster hoch.
wie ist das bei euch?
-
-
Nur kurz an die geriffelte Stelle drücken, dann wird abgeschlossen.
Die Fenster gehen aber imo dadurch nicht zu. -
Die Scheiben fahren nach oben wenn man länger wartet.
-
was heißt länger wartet?
Länger die Hand am Griff läßt? -
was heißt länger wartet?
Länger die Hand am Griff läßt?genau
-
genau
also nochmal:
Fahrerfenster offen - aussteigen - Hand an Türgiff länger dran lassen - Türen werden verriegelt und Spiegel klappen an UND: Fenster fährt hochso sollte es sein, richtig?
-
also nochmal:Fahrerfenster offen - aussteigen - Hand an Türgiff länger dran lassen - Türen werden verriegelt und Spiegel klappen an UND: Fenster fährt hoch
so sollte es sein, richtig?
richtig!
Wichtig ist dass du den Finger auf der geriffelten Fläche am Türgriff hast. -
Das Problem ist hier die Hand.
Nimm nur den Zeige- und den Mittelfinger und lege sie gemeinsam auf die geriffelte Fläche und lass sie dort liegen.
-
Nur mal zur Info: Nach einer Woche Corona-bedingtem Stillstand hat mein G20 nicht mehr bei Annäherung entriegelt bzw. bei Entfernen verriegelt. Auch nach mehrfachem Start (ein paar Fahrten) keine Änderung (Finger auflegen funktionierte weiterhin).
Lösung: Ab ins Einstellungsmenü, zu Türen / Komfortschliessen und die beiden Optionen deaktivieren, einen Level zurück, wieder rein und neu aktivieren - Ent-/Verriegeln funktionierte sofort wieder.
-
Nur mal zur Info: Nach einer Woche Corona-bedingtem Stillstand hat mein G20 nicht mehr bei Annäherung entriegelt bzw. bei Entfernen verriegelt. Auch nach mehrfachem Start (ein paar Fahrten) keine Änderung (Finger auflegen funktionierte weiterhin).
Lösung: Ab ins Einstellungsmenü, zu Türen / Komfortschliessen und die beiden Optionen deaktivieren, einen Level zurück, wieder rein und neu aktivieren - Ent-/Verriegeln funktionierte sofort wieder.
Korrekt, das ist eine Energiesparfunktion.
Sollte sich nach der Wiedererlangung ausreichender Batterieladung wieder beheben.