Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattung
ist dann aber keine benzinstandheizung, sondern läuft über den Akku bzw. wenn angeschlossen, das Ladekabel. Oder hat sich da auch was getan?
Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattung
ist dann aber keine benzinstandheizung, sondern läuft über den Akku bzw. wenn angeschlossen, das Ladekabel. Oder hat sich da auch was getan?
GENAU
Er ist wieder da...
Warum kann ich denn den 330e nicht mit M Sport konfigurieren? Dann ändert er immer auf einen Benziner ab.
Warum kann ich denn den 330e nicht mit M Sport konfigurieren? Dann ändert er immer auf einen Benziner ab.
Zuerst die M-Variante auswählen und dann den Motor, dann gehts. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.
G21?
G21 gibt's noch nicht als 330e im konfigurator.
Zuerst die M-Variante auswählen und dann den Motor, dann gehts. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.
So ging es. Danke dir.
Hallo zusammen,
ich habe meinen 330e kurz vor der Preislistenänderung bestellt. Denkt ihr es würden sich nun Änderung an meiner Serienausstattung ergeben oder sogar eine Änderung am Endpreis oder wird so etwas meist automatisch umgesetzt ?
Vielen Dank im Voraus,
Marcel
Hallo zusammen,
ich habe meinen 330e kurz vor der Preislistenänderung bestellt. Denkt ihr es würden sich nun Änderung an meiner Serienausstattung ergeben oder sogar eine Änderung am Endpreis oder wird so etwas meist automatisch umgesetzt ?
Vielen Dank im Voraus,
Marcel
Serienausstattungen werden in der Regel mit verändert. Der Preis darf sich nicht ändern, dein Kaufvertrag hat einen Preis, und der gilt.
Wenn sich jedoch die Typzulassung ändert, wird in der Regel der Kaufvertrag vom Händler gekündigt, weil das Modell nicht mehr lieferbar ist. Dann bekommst du einen neuen Vertrag mindestens aber eine geänderte Auftragsbestätigung. Dabei sollte der Preis dann gleich bleiben und der Händler es auf seine Kappe nehmen, da er sonst Gefahr läuft auf deinem Wagen sitzen zu bleiben, wenn du zurücktrittst.