E -drive Zonen ,Standklimatisierung hat
meiner auch schon.
330e nicht mehr konfigurierbar
-
-
Verstehe kein Wort.
Mein Händler wusste auch nichts.
Elektr.ausfahrbare Anhängerkupplung habe ich auch schon.
Fakt ist, momentan nicht zu konfigurieren.
Was soll sich an der Modelbezeichnung ändern?
Oder kommt nur der x-drive hinzu?Ja, es gibt aktuell eine Anhängekupplung mit 750 kg Anhängelast.
Ab Sommer sind es dann 1.500 kg.Von der Modellbezeichnung hat niemand was geschrieben. Die bleibt 330e bzw. dann 330xe, für die Modelle mit xDrive.
Es geht um die Typbezeichnung. Das sind die vier Buchstaben/Ziffern, die den Fahrzeugtypen bezeichnen. Sie tauchen auch in der VIN auf.
Sind für dich als Kunde aber nicht relevant. -
Anhängerkupplung brauche ich nur für den Transport meines MTB's
-
Anhängerkupplung brauche ich nur für den Transport meines MTB's
Ich seh da nur ein E-Mofa
Es ist doch toll, dass die Modellaktualisierung für dich keine Vorteile bringt und du kein neues Auto brauchst. Es gibt aber auch Menschen die Anhänger mit echten Motorrädern drauf bewegen wollen. Oder mal ein Pferd, n paar Steine... irgendwas das z.B. eine andere Crashstruktur am Heck oder ne andere Motorkühlung braucht und damit eine neue Typzulassung. Hinten drauf steht weiterhin 330e und anders wird der vermutlich auch nicht aussehen, die inneren Werte zählen.
-
das E MTB macht für mich mehr Sinn,
als ein E-Fahrzeug mit Pferdeanhänger.
Wäre mal interessant wieweit ich mit dem Anhänger im E-Modus komme.
-
Könnt Ihr mir sagen ob der 330e eigentlich ne Standheizung hat ?
-
Standheizen und Standkühlen = Standklimatisierung
Zählt zur Serienausstattung -
danke dir
-
E -drive Zonen ,Standklimatisierung hat
meiner auch schon.Kannst du mal bitte ein Foto der E Drive Zones machen im Navi?
Meiner ist brandneu, ich habe aber nichts im Navi.
Was hier ursprünglich gemeint war, ist dass man in der Connected App selbst (für sich) E Drive Zones definieren kann. -