Ist halt schon heftig, wie sehr das mittlerweile besteuert wird (über 100% steuern). Und es ist ja kein ende in Sicht.
...ja, das ist heftig!!!
Ist halt schon heftig, wie sehr das mittlerweile besteuert wird (über 100% steuern). Und es ist ja kein ende in Sicht.
...ja, das ist heftig!!!
Jetzt sind wir bei Glaubensbekenntnissen zum Wundersprit gestartet und bei Verschwörungstheorien, "Volk" und Nazivergleichen gelandet.
Nichtsdestotrotz sei unbestritten, dass die Grünen Märchen genauso realistisch sind wie die sozialistischen Heilsversprechen der Linken...
"Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei."
"Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei."
Ich bin nicht aus dem grünen Lager. Die Anmerkung das Pflegeheime die ihre Mitarbeiter ausbeuten und keinen Tarifvertrag zulassen kein Geld mehr aus der staatlichen Pflegeversicherung bekommen sollten finde ich aber richtig.
Nicht alle grünen Vorschläge sind Mist, sagt wohl auch kaum einer. Tatsächlich haben alle Parteien mehr oder gute Vorschläge in ihren Programmen, in engen Grenzen sogar die AfD.
Trotzdem wird diese Wahl für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera...
gestern endlich mal wieder auf der BAB, 20,30h, freie Bahn und wenig los A7 Hannover/Hildesheim
2te Tankfüllung mit dem ARAL Ultima102 und konnte mal testen, ob mein 330i mit jetzt 23Tsd. besser geht
Fazit: er läuft ruhiger, aber auch nicht schneller, 262km/h Dauer für gut mehrmals ca.10min Sport/+ und es tat sich nichts weiter nach oben.
Hatte den Kleinen ja auch schon mit gut 265-69km/h auf dem HUD mit 95iger sehen können.
Ehrlich gesagt, nach den Berichten, die man hier nun lesen durfte, dachte ich er ginge jetzt etwas besser obenrum und war enttäuscht, dass er die 260km/h wenn auch sauber, dauerhaft hielt.
klar, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, für den 330i ohne Tuning ein Heulen auf unbegründetem Niveau,
hatte mir jedoch mit dem Ultima mehr versprochen.
19" MB RFT Pirelli Pzero* mit 2,7bar, 32° Reifentemp., schön sauber und ruhig fahrbar, was ich vor 3Wochen schon anders hatte,
hier war es 95iger.
wie es so momentan so ist, coronabedingt fast nicht auf der BAB, eben nur die normale Hausstrecke (Stadt/Schnellstraße)
und da hängt der 330i mit dem 102er Sprit besser am Gas, jedoch auf der BAB spiegelte es sich nicht wieder.
kann das Einer von euch unterschreiben?
gestern endlich mal wieder auf der BAB, 20,30h, freie Bahn und wenig los A7 Hannover/Hildesheim
2te Tankfüllung mit dem ARAL Ultima102 und konnte mal testen, ob mein 330i mit jetzt 23Tsd. besser geht
Fazit: er läuft ruhiger, aber auch nicht schneller, 262km/h Dauer für gut mehrmals ca.10min Sport/+ und es tat sich nichts weiter nach oben.
Es liegt daran das der Wagen abgeregelt ist. Auch mit Raketentreibstoff gehts nicht schneller
mit dem ARAL Ultima102 [...] auch nicht schneller, [...] es tat sich nichts weiter nach oben.
[...]
kann das Einer von euch unterschreiben?
So kann ich das unterschreiben!
Leute, was erwartet ihr? Mal abgesehen davon, dass die "Messmethode" untauglich ist...
P.S. ihr tragt nicht zufällig Magnetschmuck?
logopower kann ich zu 90% so unterschreiben.
Ich bin wie gesagt 17tkm Ultimate only gefahren. Dazwischen habe ich einmal normalen Aral Diesel getankt. Wie auch Du beschreibst, kam er mir vor allem während den normalen fahrten etwas träger vor bzw. zog nicht so gut und schnell durch im Gegensatz zu Ultimate. BAB keine Ahnung, da ich die nicht fahre. 0-100 kam es mir so vor.
Ich weiß aber einfach nicht ob es placebo ist. Ich fahre halt einen 320d. Ich würde gerne mal wissen, ob der Kraftstoff auch bei einem 320d von nutzen ist. Oder ob halt kein Leistungsverlust vorliegt wenn man normalen Diesel tankt.. Leider finde ich keine Berichte hierzu. Alles immer noch etwas leistungsstärkere Autos oder Benziner.
Bei den stärkeren Motoren sage ich mal, steht es nicht zur Debatte. Hier zeigen Tests deutlich, das er mit Ultimate mehr Leistung hat und weniger bis gar nicht klopft. Ich denke der Prüfstand lügt nicht und auch habe ich schon einen Test gesehen beim selben Auto mit unterschiedlichen Spritsorten wo sie auf der BAB dann das Klopfen, Temperaturen usw. überwacht hatten.
So kann ich das unterschreiben!
Leute, was erwartet ihr? Mal abgesehen davon, dass die "Messmethode" untauglich ist...
P.S. ihr tragt nicht zufällig Magnetschmuck?
bleib doch mal sachlich!
muss doch nicht immer gleich abdriften.
Ich hatte doch schon mit gleichem Ablesemittel, 265-269km/h und hatte gedachtgehofft, mit dem 102er wird dies auch bestätigt und nix mit
Mimimimi