Das ist ja wohl ein Scherz.
Roter Startknopf
-
-
Preis von über 700 Euro
Das ist vermutlich billiger sich das Chinateil vom Ali mit dem Taxi direkt aus Wuhan liefern zu lassen.
-
...sind bestimmt 752,32 Yuan
-
...welches Programm ist das ? ETK ?
-
...welches Programm ist das ? ETK ?
Ja. Was denn sonst?
-
Erstmal ein kleiner Dämpfer.
Der Ali-Händler hat auf meine Nachfrage reagiert, wann der Artikel denn versendet wird und mir mitgeteilt, dass das Paket bereits unterwegs ist und mir eine Tracking-Nummer gegeben.
Überraschung. Versand aus China. Obwohl ich ja den UPS Versand und "FROM GERMANY" gewählt habt.
Hatte mich eh schon gewundert, dass UPS Versand für 3,70 € angeboten wird aber angeblich ohne Tracking (was es bei UPS ja gar nicht gibt). Aber selbst Warensendung aus Deutschland wäre noch schneller als Versand aus China.
Kein Wunder, dass der Store nur 88% pos. Bewertungen hat.
Aber bisher, wenn ich etwas aus einem EU Lager auf Aliexpress bestellt habe, dann wurde das auch immer von dort versendet. Aber das waren halt i.d.R. weit größere Shops und mit besseren Bewertungen.
Erfahrungsgemäß werde ich jetzt wohl mind. 2 Wochen warten müssen.
Leider habe ich keine einzige Bezugsquelle in Europa gefunden. Wenn dann nur Folien-Aufkleber oder Knöpfe, aber auch nur zum drauf kleben auf den vorhandenen.
Und als Ersatzteil wird man den roten Start/Stop Knopf, wie er im 2021er M3 und M4 verbaut ist, ja sicherlich noch nicht bestellen können bei BMW. Da brauche ich erst gar nicht nachfragen.
Update: Antwort vom Chinesen:
ZitatDear buyer
Our German warehouse is currently out of stock, and can only ship you from China, please understand.
Waiting for your reply
wish you a happy life!Gelistet ist es nach wie vor mit "9998 pieces available"
Naja, kann man nichts machen. Hatte mir eh schon so etwas gedacht bei diesem Shop.
Der hatte sicherlich nie ein einziges Stück in einem Warenlager in Deutschland. Der hat vermutlich gar kein deutsches Warenlager!
Gibt schlimmeres. Ärgerlich ist es trotzdem. Und vor allem unfair anderen Händlern gegenüber, die nicht versuchen, einen zu bescheißen.
-
Ja. Was denn sonst?
komisch, deine etk Visualisierung sieht viel besser aus als meine ...kannst du mir deinen etk link evtl. D32E7696-F9FB-4569-AF33-9E7AE9497A1C.jpegmal schicken ?
-
komisch, deine etk Visualisierung sieht viel besser aus als meine ...kannst du mir deinen etk link evtl. D32E7696-F9FB-4569-AF33-9E7AE9497A1C.jpegmal schicken ?
ich hätt‘ auch Interesse am ert. Link
per PN
-
Sorry, aber ich habe keinen Link. Das ist das ETK PC Programm, keine Website.
Und die beiden Screenshots sind ja auch von ganz unterschiedlichen Fahrzeugen.
Meiner vom G82, der andere vom G20.
-
Sorry, aber ich habe keinen Link. Das ist das ETK PC Programm, keine Website.
Und die beiden Screenshots sind ja auch von ganz unterschiedlichen Fahrzeugen.
Meiner vom G82, der andere vom G20.
Danke, aber wo bekomme ich das PC Programm her ?