Bei den F-Modellen war der Schalter auch einfacher zu tauschen. Und günstiger.
Die gesamte Schaltzentrale beim G20-G21 mit rotem Knopf wird ein kleines Vermögen kosten...
Bei den F-Modellen war der Schalter auch einfacher zu tauschen. Und günstiger.
Die gesamte Schaltzentrale beim G20-G21 mit rotem Knopf wird ein kleines Vermögen kosten...
Stimmt, dass hatte ich jetzt ausgeblendet. Bei den F Modellen war es ja nur der Schalter, sorry.
Wenn Du jetzt das komplette Zentrum wechseln müsstest, wäre das vermutlich recht kostspielig...
Hallo,
gibt’s hier evtl. schon Neuigkeiten ?
AutoTecknic bietet einen an. Aber ich weiß nicht, wo man den inbekommen könnte, ohne dass das Porto mehr kostet wie der Knopf selbst.
Und ob die Qualität und Optik mit einem originalen zu vergleichen ist - Hm,...
Viele Grüße
gibt’s hier evtl. schon Neuigkeiten ?
Moin, folgendes bin ich auf meiner Recherche gestoßen. Siehe Einbauvideo: Video.
Die bieten zwar Crystal an, aber es zeigt wie easy es doch ist.
Einen roten Startknopf habe ich zb hier gefunden.
Ich denke für 25€ kann man nicht viel falsch machen, werd mir mal einen bestellen
Servus,
Vielen Dank für die Videos und Bilder
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt. Zwar in eb.. aber von den Fotos sehr ähnlich.
Bin gespannt
Ich denke für 25€ kann man nicht viel falsch machen, werd mir mal einen bestellen
Also ich finde 25€ für so ein kleines Stück Plastik ist doch schon happig...
Also ich finde 25€ für so ein kleines Stück Plastik ist doch schon happig...
Dachte ich mir auch. Vor allem für ein Nicht-Original, wie ich das verstanden habe. Wobei, wenn man sowas bei BMW direkt holen will, werden die € 25 sogar noch günstig sein.
Vor allem wenn man bedenkt dass es z.B. 2 LED Türprojektoren schon für knapp 6€ aus China gibt...
ich habe 17 Euro inkl Versand bezahlt.
Er kam heute an und es ist sogar ein Mini Schraubendreher dabei und diese klebende Maße zum Abziehen des originalen Knopfes.
Der rote Knopf macht einen ordentlichen Eindruck.
Bin bis jetzt zufrieden.
Ob er wirklich passt kann ich erst im Mai sagen
ich finde den roten Knopf auch klasse. Nur mit der Bestellung klappt es nicht. Der "Chinese" ist auf all seinen Verkaufsplattformen mega unpräzise bzgl. der Lieferzeit. Bei eby kommen so Angaben wie 11.Jan - 30.März. Weiss jemand, wo man den Knopf kaufen kann ohne für 3 Gramm Transportgewicht wochenlang drauf warten muss...?