Gibts mittlerweile den originalen Knopf vom M3/M4 zu bestellen (den in nen G26 paßt)? Sorry hab mir hier so 3/4 durchgelesen aber dazu nix gefunden.
Das Teil gibt es leider nicht einzeln laut ETK.. gibt nur die gesamte Bedieneinheit..
Gibts mittlerweile den originalen Knopf vom M3/M4 zu bestellen (den in nen G26 paßt)? Sorry hab mir hier so 3/4 durchgelesen aber dazu nix gefunden.
Das Teil gibt es leider nicht einzeln laut ETK.. gibt nur die gesamte Bedieneinheit..
Danke nochmal für die Info. Bin halt echt kein Fan davon mir so nen nachgemachtes Ding bei Aliexpress zu bestellen. Bei meinem F21 hatte ich damals auch den original roten Knopf drin.
Dann leider das ganze Paket bestellen …Nummer ist die 61319502007
Das Set ist ja richtig günstig geworden!
Hat ja immerhin mal 750 € gekostet.
Das Set ist ja richtig günstig geworden!
Hat ja immerhin mal 750 € gekostet.
ok, mag sein aber 250€ für nen Knopf naja…
Danke nochmal für die Info. Bin halt echt kein Fan davon mir so nen nachgemachtes Ding bei Aliexpress zu bestellen. Bei meinem F21 hatte ich damals auch den original roten Knopf drin.
Der von Ali sieht für sein Geld aber ganz gut aus. Aber ja, ist halt nicht original.
Der von Ali sieht für sein Geld aber ganz gut aus. Aber ja, ist halt nicht original.
Da bin ich leider sehr eigen. Das ist wie wenn jemand nen Fake (Uhr oder Tasche) anhat, selbst wenn es wirklich gut ist der Besitzer weiß halt, dass es nicht Original ist.
Schon klar, was du meinst.
Aber hier geht es ja nur um ein einzelnes, winzig kleines Teil vom ganzen Fahrzeug.
Ich finde es genauso unsinnig, einen über alle Maßen künstlich übertriebenen Preis für etwas zu bezahlen, was keinerlei Mehrwert bietet.
In meinem M440i hatte ich sogar die Blinker im Spiegel gegen 9,90 € "Chinaware" getauscht und war total happy, weil die irrsinniger Weise farbtechnisch sogar "originaler" als die Original ausgesehen haben.
Ich find's ja vergleichsweise originell, einen gefakten China-Startknopf abzulehnen, wenn es darum geht, einen M3-Startknopf zu faken.
Hab damals in der Bucht eine komplette Schalteinheit aus dem G87 M2 für 250 Euro (LHD) geholt und die geschlachtet.
So bin ich relativ "preiswert" an den originalen Startknopf gekommen. Auch weil ich den Controller mit der Glasoptik Oberfläche wollte wie beim VFL + M3/M4 anstelle von dem Matten.
Muss aber dazu sagen hatte auch den aus Aliexpress da. Der ist auch super.
Abr original ist halt original : )
Da sowas.... kaufen und schlachten.