So .. meiner auch drin. War etwas gefrimmel mit der Knete aber ging dann raus .. top, sieht schon coolio aus
Roter Startknopf
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es den normalen, silbernen Startknopf als Ersatzteil gibt? Bei meinem ist am A ein Stück abgebrochen und ich würde ihn gerne ersetzen. Vielleicht hat jemand, der auf den roten umgestiegen ist, seinen alten noch übrig und würde ihn mit verkaufen? Ich glaube es gibt ein Reparaturset, aber nur mit schwarzem Knopf.
Vielen Dank.
-
Hallo,
das müsste es sein was du suchst.
BMW 61319475062 Rep.-Satz Blenden Schalter Start-Stop - LEEBMANN24
-
Uii, is da alles dabei, was auf den Bildern zu sehen?!
Dann könnte ich das ja bestellen und das silberne mal folieren und schauen, ob mir das gefallen würdeOder ist das nur Nummer 3?
-
Oder ist das nur Nummer 3?
61319475062 ist ausschließlich der Start/Stopp Knopf.
-
61319475062 ist ausschließlich der Start/Stopp Knopf.
Hatte mich schon gewundert. Das wäre schon ein arger Schnapper gewesen
-
Hey vielen Dank. Ich hatte das schon mal angefragt, doch leider ist der Knopf wirklich schwarz und nicht silber. Sonst wäre das wirklich ein Preis der Ok wäre 😊
-
So .. meiner auch drin. War etwas gefrimmel mit der Knete aber ging dann raus .. top, sieht schon coolio aus
Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
-
Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
die Konsolen wie auch die Knöppe sollten alle gleich sein
-
Hey vielen Dank. Ich hatte das schon mal angefragt, doch leider ist der Knopf wirklich schwarz und nicht silber. Sonst wäre das wirklich ein Preis der Ok wäre 😊
Hast PM