Ich finde das beißt sich mit dem Leder.
Ich finde das tut im Auge weh. Ich würde den roten Knopf mit einer silbernen Folie überkleben.
Ich finde das beißt sich mit dem Leder.
Ich finde das tut im Auge weh. Ich würde den roten Knopf mit einer silbernen Folie überkleben.
Schaut mal, was ich gefunden habe:
19,65 € inkl. 1-3 Tage UPS Versand aus Deutschland!
https://www.aliexpress.com/item/1005001805162658.html
Ich habe mal bestellt.
Über die tatsächliche Lieferzeit und Qualität gebe ich dann Auskunft, wenn das Knöpfchen bei mir ist.
Alles anzeigenSchaut mal, was ich gefunden habe:
19,65 € inkl. 1-3 Tage UPS Versand aus Deutschland!
https://www.aliexpress.com/item/1005001805162658.html
Ich habe mal bestellt.
Über die tatsächliche Lieferzeit und Qualität gebe ich dann Auskunft, wenn das Knöpfchen bei mir ist.
Danke Dir!
Je häufiger ich den roten Knopf sehe desto mehr juckt es mich, meinen Crystal-Knopf wieder auszubauen ... der geht dagegen völlig unter weil zu klein.
(also nicht zu klein weil nicht passend, sondern zu klein weil er in größer besser zur Geltung käme)
wie kriegt man den alten Knopf raus?… klappt das mit der Saugnapf Methode oder muß man da anders ran?
wie kriegt man den alten Knopf raus?… klappt das mit der Saugnapf Methode oder muß man da anders ran?
Sorry, aber ist doch hier bereits sogar bebildert erklärt. Muss ja jetzt nicht von neuem erklärt werden?
Erstmal ein kleiner Dämpfer.
Der Ali-Händler hat auf meine Nachfrage reagiert, wann der Artikel denn versendet wird und mir mitgeteilt, dass das Paket bereits unterwegs ist und mir eine Tracking-Nummer gegeben.
Überraschung. Versand aus China. Obwohl ich ja den UPS Versand und "FROM GERMANY" gewählt habt.
Hatte mich eh schon gewundert, dass UPS Versand für 3,70 € angeboten wird aber angeblich ohne Tracking (was es bei UPS ja gar nicht gibt). Aber selbst Warensendung aus Deutschland wäre noch schneller als Versand aus China.
Kein Wunder, dass der Store nur 88% pos. Bewertungen hat.
Aber bisher, wenn ich etwas aus einem EU Lager auf Aliexpress bestellt habe, dann wurde das auch immer von dort versendet. Aber das waren halt i.d.R. weit größere Shops und mit besseren Bewertungen.
Erfahrungsgemäß werde ich jetzt wohl mind. 2 Wochen warten müssen.
Leider habe ich keine einzige Bezugsquelle in Europa gefunden. Wenn dann nur Folien-Aufkleber oder Knöpfe, aber auch nur zum drauf kleben auf den vorhandenen.
Und als Ersatzteil wird man den roten Start/Stop Knopf, wie er im 2021er M3 und M4 verbaut ist, ja sicherlich noch nicht bestellen können bei BMW. Da brauche ich erst gar nicht nachfragen.
hab auch den von ALI express drin, sieht ganz okai aus ich werd mich aber mal umgucken sobald die m3/m4er raus sind ob man den originalen einzelnt bekommen kann. den grauen gibts ja auch. man sieht wenn man es weiß schon das es nicht original ist, ist ne ganze andere schrift und seitdem ich hier einen gelesen habe der sagte das dort "ENG I NE" steht fällt mir das jedes mal auf danke dafür
Also heute kam mein aus Asien. Alles nett verpackt bei 16,71€ für 0,03 Gramm Ware...
Es war auch Knete dabei...aber wofür ist der Mini Schraubenzieher ?
Knopf
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Es gibt schon einen Reparatursatz inkl. dem roten Startknopf von BMW für den M4.
Das war die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht ist leider der wahnwitzige Preis von über 700 Euro