Moin Leute,
1x Microfaser nd nicht aufgepasst und kaputt ist der Knopf. Man kennt es, leider.
Welchen Ersatz könnt ihr denn mit eurer Erfahrung absolut empfehlen? Hab mich nun informiert und bin unsicher.
Ich danke euch!
Moin Leute,
1x Microfaser nd nicht aufgepasst und kaputt ist der Knopf. Man kennt es, leider.
Welchen Ersatz könnt ihr denn mit eurer Erfahrung absolut empfehlen? Hab mich nun informiert und bin unsicher.
Ich danke euch!
Hi,
Ich habe diesen hier seit ca 6 Monate und bin sehr zufrieden.
Viele Grüsse Michael
Hallo, danke für das schnelle antworten. Habt ihr zufällig Bilder wie er nachts aussieht?
Hallo, danke für das schnelle antworten. Habt ihr zufällig Bilder wie er nachts aussieht?
Die von mip84 gepostete Seite aufrufen und sich die Bilder ansehen!!! Da kommt auch eines vor mit "Nachts"
Wenn das so aussieht geht es ja. Wirkt leicht dunkler als die Umgebung kann das sein?
Der Knopf ist gut zu lesen, die Schrift kommt sauber durch. Wenn ich später im Parkhaus dran denke, mache ich ein Foto.
Wenn es original sein soll und man Geld übrig hat, dann einfach die Teilenummer 61319502007 bestellen
Wenn es original sein soll und man Geld übrig hat, dann einfach die Teilenummer 61319502007 bestellen
Alter Schwede.... für bisschen Plastik in Metal optik...
Es muss grundlegend auch nicht der rote Knopf sein. Mir geht es eher darum dass das Stück bei dem A nicht mehr rausbricht. Verstehe eh nicht wieso sie die Knöpfe nicht hochwertiger produzieren oder mit einer Schutzschicht versehen.
Alter Schwede.... für bisschen Plastik in Metal optik...
Weil es ein M Bauteil ist