Es gibt für den M ein Reparatursatz? Das auf der Abbildung ist aber nicht der M Knopf...
Roter Startknopf
-
-
Es gibt für den M ein Reparatursatz? Das auf der Abbildung ist aber nicht der M Knopf...
Wird aber unter M3 geführt. Foto wird sicherlich irgendeins sein
-
Wird aber unter M3 geführt
Echt? Habe gerade bei next.leebman nochmal gesucht, und konnte das nicht finden. Das komplette Bedienzentrum ja (aber gibt's nicht), die Schalterleiste ja, aber keinen Reparatursatz...
-
Echt? Habe gerade bei next.leebman nochmal gesucht, und konnte das nicht finden. Das komplette Bedienzentrum ja (aber gibt's nicht), die Schalterleiste ja, aber keinen Reparatursatz...
61319502007 ist die Nummer
Auf Leebmann bin ich gerade nicht gut zu sprechen
-
Screenshot 2023-08-07 114122.jpg
Auf Leebmann bin ich gerade nicht gut zu sprechen
Egal, kennst Du einen besseren Online-Katalog?
-
-
Screenshot 2023-08-07 114122.jpg
Egal, kennst Du einen besseren Online-Katalog?
Ich nutze BimmerRefs hat damals zwar paar € gekostet, aber wollte den Entwickler unterstützen. Nachteil ist aber, dass es keine Updates seit Monaten gab und LCI fehlt.
Da kommt dann Leebmann ins Spiel
-
ich habe auch BimmerRefs, aber ich finde den Online Katalog um Welten besser, zumal dort auch Preise drin sind. BimmerRefs ist vom UI etwas aus der Zeit gefallen, und gerade bei Interieursachen, wo es zich Varianten gibt, wird es arg unübersichtlich.
-
ich habe auch BimmerRefs, aber ich finde den Online Katalog um Welten besser, zumal dort auch Preise drin sind. BimmerRefs ist vom UI etwas aus der Zeit gefallen, und gerade bei Interieursachen, wo es zich Varianten gibt, wird es arg unübersichtlich.
Am Ende gibt es immer pro und contra.
Siehst du ja am roten Knopf Rep. Satz … schön wäre natürlich ein Online Katalog mit aktuellen Liste der Modelle.
-
Wichtig das es die vom G81 ist, die vom G80 passt ja nur bei der Limo
Wichtig das es die vom G81 ist, die vom G80 passt ja nur bei der Limo
Richtig bezogen auf den Idrive Controller am sinnvollsten da aktuellster stand beim kauf einer Bedieneinheit oder hast möglicherweise 100%'ige aktuellere Infos das die aus dem G80 älteren BJ. in den aktuellen 2023 passen und nicht codiert werden müssen?
Das ist meine Info von meinem BMW Werkstattmeister das ich danach schauen muss der auch privat sehr interessiert ist an solchen umbauten.