Wenn man online über die Artikelnummer 3397... sucht und bei idealo.de zu teilando.de geht, kosten aktuell zwei Sätze Bosch vorne 40,20 €, inkl. Versand per GLS, per DHL 60 Cent teurer...
Welche Scheibenwischer für G21 von BOSCH
-
-
Wenn man online über die Artikelnummer 3397... sucht und bei idealo.de zu teilando.de geht, kosten aktuell zwei Sätze Bosch vorne 40,20 €, inkl. Versand per GLS, per DHL 60 Cent teurer...
das wird wohl auch mein Weg sein,
habe eben mal meinen Freundlichen Teilemann vor kontaktiert, da nent der mir doch glatt nen Preis von 94€ + ein paar Zerdrückte
geht´s noch, für nen Paar Gummileisten + im Netz bekomme ich 2Sätze von den originalen Wischern.
unglaublich was da abgeht
und wenn die Bosch eben nicht so lange halten, dann eben 2Paare
-
94 € ist echt krass und entbehrt jeder Logik. Wer zu diesem Preis kauft ist nicht mehr zurechnungsfähig...
-
Oder ein Satz für knapp unter 18€
-
Oder ein Satz für knapp unter 18€
Wenn das Porto für dich ohne Bedeutung und Wert ist, kann man es so sehen... Oder die Teile persönlich abholen kann...
-
Falls jemand nach einem guten winter scheibenreiniger sucht, der ist top