Tsssss, seit wann regnet es denn in der Tiefgarage
Wahrscheinlich, wenn der Herr Riesling sich mit einem Glas Wein und einer Shisha unter die Sprenkler setzt
Tsssss, seit wann regnet es denn in der Tiefgarage
Wahrscheinlich, wenn der Herr Riesling sich mit einem Glas Wein und einer Shisha unter die Sprenkler setzt
Ich hole den Faden mal wieder hoch. Von Bosch scheint es für den Aftermarket noch immer keine Wischerblätter für den G21 zu geben - nur für die Heckscheibe. Ich wollte eigentlich vermeiden, mir für knapp 50€ die "originalen" von BMW kaufen zu müssen. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
und bin sehr froh, dass es Bosch für den G2x im Handel zu kaufen gibt
Welche sind das denn?
Es sind die Bosch Aerotwin 3397014774 - A 605 S. Zurzeit der beste Preis bei teilando.de
Besser unter 3397014774 suchen, da sonst immer wieder die falschen AR 605 S auftauchen und die passen nicht.
Einbauanleitung gibt es hier in der Suche unter Wischerblätter
. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
Ich hatte mir zur Black Friday Aktion bei leebmann24 die originalen bestellt gehabt.
Ich habe bei einem BMW in drei Jahren und 60k Kilometern noch nie die Scheibenwischerblätter gewechselt. Irgendwie waren die immer noch gut bei mir. 😛
Habe meine nach 2 Jahre gewechselt.... wäre noch gegangen, aber die Beifahrerseite hat schon etwas mehr geschmiert.... Hat mich genervt
Habe meine nach 2 Jahre gewechselt.... wäre noch gegangen, aber die Beifahrerseite hat schon etwas mehr geschmiert.... Hat mich genervt
ist genau wie bei mir, daher überlege ich gerade den Wechsel nach den Frosttagen,
günstigster Kurs Original 45,90€ BMW Langer
ich nehme nur die Originalen, halten tatsächlich länger + haben ein besseres Wischbild.
ansonsten kamen nur noch Bosch in Frage
wobei, BMW stellt die Dinger ja nicht selbst her
Nee, BMW produziert die nicht selber... Es dürften, aufgrund der Qualität, die Wischer von Bosch sein. Wer seinen BMW länger fahren will, kann sich für 45,90 € fürs "Original" online zwei Sätze Bosch kaufen und gut Geld sparen. Oder mit einem BMW Freund aus der Nähe den Kauf teilen. Aber wie immer im Leben: jeder Jeck ist anders
Ich habe bei einem BMW in drei Jahren und 60k Kilometern noch nie die Scheibenwischerblätter gewechselt. Irgendwie waren die immer noch gut bei mir. 😛
Nee, ich schlage jetzt nicht in dieselbe Kerbe von wegen "in der Tiefgarage regnet es ja auch nicht" ...