Originale, aber die Bosch sind ebenbürdig
mit Nachbauteilen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...
BMW stellt keine Wischerblätter her. Ich glaube, Bosch ist der Originalhersteller. Oder?
Originale, aber die Bosch sind ebenbürdig
mit Nachbauteilen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...
BMW stellt keine Wischerblätter her. Ich glaube, Bosch ist der Originalhersteller. Oder?
Eigentlich müssten die ja dieses verwenden
Eigentlich müssten die ja dieses verwenden
eigentlich ja, ich habe es jedenfalls und bin top zufrieden
Wischer gewechslet alles top
Jetzt kurz ne frage nach paar mal die waschanlage betätigen im stand,habe ich scheibenflüssigkeit am boden, kommt das vom wasserablauff?
Wischer gewechslet alles top
Jetzt kurz ne frage nach paar mal die waschanlage betätigen im stand,habe ich scheibenflüssigkeit am boden, kommt das vom wasserablauff?
KFKA, ganz genau, muss ja irgendwo raus😉
Alles klar
Jetzt doch no ne frage schaut mal bitte dieses bild an… wischer sind neu… das hat nie so geschmiert…. Mein hat wischwasser aufgefüllt , könnte es an dem liegen?
Wischer sind gestern ersetzt worden ( org. Bmw )
das sieht eher so aus, als wenn da ein Film auf der Scheibe sitzt und nur Wasser aus den Düsen kommt.
ich würde erstmal die Plürre komplett leer spritzen und die Scheibe wie nun auch die neuen Wischer mit gutem Glasreiniger säubern und dann gutes Wischwasser einfüllen. Solch Wischbild bekommst eigentlich nur, wenn der Wischer zu wenig Anpressdruck hat oder ein Belag auf der Scheibe sitzt
Ich war letztes auch beim maler und habe die motorhaube lackieren lassen… wenn die wischer ohne wasser über die scheiben gehen hört es sich auch danach an…..
Schließe mich Lothar an.
Da ist irgendwas auf der Scheibe und ggf. jetzt auch auf den Wischern.
Am besten die Wischer in die Wartungsposition versetzen, hochklappen und dann die Scheibe ordentlich reinigen.
Erst mit Glasreiniger und dann sogar mit Isopropanol um jegliche Reste zu entfernen.
An die Wischer maximal mit Glasreiniger dran, besser nur mit Wasser und einem guten Mikrofasertuch.
Schraub mal den Wischwassertank auf, schwimmt da irgendwas wie Fettaugen?
Der Freundliche hantiert gerne mit Kanistern von dem Zeug und evtl. hat jemand das Wischwasser unwissentlich verunreinigt.
Ich war letztes auch beim maler und habe die motorhaube lackieren lassen… wenn die wischer ohne wasser über die scheiben gehen hört es sich auch danach an…..
ich würde schreiben, du hast deine Erklärung
(was hast fürs Lacken bezahlt + welche Farbe + warum, gern auch per PN)
meine Kraterlandschaft könnte es bald auch gebrauchen, wenn ich ihn tatsächlich übernehme