Hallo,
Welche BOSCH Aerotwin Scheibenwischer passen beim G21?
Sind es die gleichen wie beim F31 (A929S)?
Auf der BOSCH-Seite sind die G2x nocht nicht aufgeführt...
Gruss
Thgpdt
Hallo,
Welche BOSCH Aerotwin Scheibenwischer passen beim G21?
Sind es die gleichen wie beim F31 (A929S)?
Auf der BOSCH-Seite sind die G2x nocht nicht aufgeführt...
Gruss
Thgpdt
G20 und G21 sind wohl verschieden.
Ich verwende Originale, nachdem ich beim F31 hinten keinen aus dem Zubehör fand, der passte.
Beim F31 hatte ich hinten die BOSCH A281H, sie sind nur minimal kürzer....
Soweit ich weiß, gibt es vorn keine passenden von Bosch für den G20.
Die Wischerblätter für G20/G21 an der Frontscheibe sind identisch, zumindest bei Lebmann.
Wenn man nach Wischerblätter im Internet sucht findet man diese von SWF VisioFlex und VALEO SILENCIO , Bosch hat scheinbar noch keine.
Da BOSCH den G2x immer noch nicht bei den Wischerblätter aufführt, mal die Frage in die Runde welche von Drittanbietern Ihr verwendet / bzw welche Ihr empfehlen könnt?
Da BOSCH den G2x immer noch nicht bei den Wischerblätter aufführt, mal die Frage in die Runde welche von Drittanbietern Ihr verwendet / bzw welche Ihr empfehlen könnt?
Bei Autos die draußen stehen und die Wischer auch mal über eine vereiste Scheibe wischen nehme ich günstige Wischer.
Beim BMW der keine gefrorenen Scheiben kennt habe ich mit den originalen Wischern die besten Erfahrungen gemacht.
Bei Autos die draußen stehen und die Wischer auch mal über eine vereiste Scheibe wischen nehme ich günstige Wischer.
Beim BMW der keine gefrorenen Scheiben kennt habe ich mit den originalen Wischern die besten Erfahrungen gemacht.
BMW Original, sprich Bosch ?
Einfach beide Wischer in der Länge messen und passende raussuchen
Ist die Aufnahme/Befestigung denn noch immer die gleiche? Die Länge ist wie gehabt 600/450mm
Es wundert mich dass da nichts von BOSCH kommuniziert wird... Sind die etwa nicht mehr Erstausrüster?
Im Netzt findet mam "offiziel" nur VALEO, bzw SWF (gehört zur VALEO_Gruppe) die eine Kompatibilität mit dem G2x angeben...
Habe bei dem F31 immer die Bosch Aerotwin verwendet (AS929)
Moin zusammen,
hat sich schon jemand von euch die
Water Blade ans Auto geschnallt
taugen die was für den Obolus ?