Hi @es0x,
bei mir ist es ein Firmenwagen und ich habe auch aus Kostengründen nur die 18“ M-Sport Felgen genommen. Letztendlich bin ich mit Ihnen überhaupt nicht warm geworden und ärgere mich. Sogar so sehr, dass ich mir nun privat die 19“ Bicolor über eBay für den Sommer gekauft habe. Kommen Ende nächster Woche drauf. In 2 Jahren stoße ich sie wieder ab und gut.
18" M Paket Standardfelgen
-
-
Ich habe mir den auch mit18 Zoll Standard M-Felgen bestellt. Wenn ich den nächste Woche bekomme rüste ich zeitnah auf 20 Zoll um und auf die 18 Zoll werden Winterreifen montiert.
-
Hi @es0x,
bei mir ist es ein Firmenwagen und ich habe auch aus Kostengründen nur die 18“ M-Sport Felgen genommen. Letztendlich bin ich mit Ihnen überhaupt nicht warm geworden und ärgere mich. Sogar so sehr, dass ich mir nun privat die 19“ Bicolor über eBay für den Sommer gekauft habe. Kommen Ende nächster Woche drauf. In 2 Jahren stoße ich sie wieder ab und gut.wie viel zahlst du denn auf eBay für die?
-
Ich habe mir den auch mit18 Zoll Standard M-Felgen bestellt. Wenn ich den nächste Woche bekomme rüste ich zeitnah auf 20 Zoll um und auf die 18 Zoll werden Winterreifen montiert.
welche 20" sollen es denn werden, haste die schon und mit welchen Pneus? Tiefer gelegt? Fotos?
-
wie viel zahlst du denn auf eBay für die?
Einfach mal selbst schauen. Sind die 791 die er hat. Also suchst du BMW 791
-
Einfach mal selbst schauen. Sind die 791 die er hat. Also suchst du BMW 791
Habe ich schon davor, man kann ja trotzdem fragen vllt. hat er ein gutes angebot gefunden.
Eine Frage: Wieso werden die meisten auf ebay für 1700-2300 angeboten im BMW konfigurator bekommt man sie jedoch günstiger? -
im konfigurator zahlst du nur den aufpreis bzw. die differenz zwischen den felgen. daher günstiger.
was die felgen ausserhalb im handel kosten, kannst du bei leebmann usw checken.
-
Alles klar, vielen Dank.
-
Was KeYa und Sebo sagen. Über eBay Kleinanzeigen findest du hin und wieder faire Angebote um die 1500€. Gerade im Raum München findet man recht viel von privaten Anbietern.
-
welche 20" sollen es denn werden, haste die schon und mit welchen Pneus? Tiefer gelegt? Fotos?
Fotos habe ich noch nicht. Das Auto soll in dieser Woche angeliefert werden. Hoffe das klappt wegen dem ganzen Chaos wegen Corona.
Werde wahrscheinlich 20 Zoll Wheelforce Felgen holen in 8,5x20 ET 28 mit 235/35 und 10x20 ET 45 mit 265/30. Fahrwerksmässig werde ich Eibach Sportline verbauen lassen.