Hier meine Anleitung zu blau rot und rot blau, hat perfekt funktioniert.
Und hier das als Link zu Bimmerpost und mein daraus erstelltes XLSX zum Ausdrucken. Ich versuch das später mal, bin schon gespannt auf Rot/Blau
Hier meine Anleitung zu blau rot und rot blau, hat perfekt funktioniert.
Und hier das als Link zu Bimmerpost und mein daraus erstelltes XLSX zum Ausdrucken. Ich versuch das später mal, bin schon gespannt auf Rot/Blau
...XLSX zum Ausdrucken.
dann musst Du es aber auch faxen. ?
dann musst Du es aber auch faxen. ?
Ich weiß ja, aber manchmal is mir Analoges lieber
So, gestern umgestellt auf rot/blau und blau/rot. Das ging über den Expertenmodus dann einfacher als befürchtet.
Allerdings ist nun auch Bronze (also die erste Option) nur rot
Und gefühlt ist die geänderte Farbe über Bimmercode heller und kräftiger als das jetzt. Kann man da auch die Intensität höher einstellen? Weil aktuell sieht man das nur recht schwach, da war das Magentarot über Bimmercode viel krasser.
Du kannst statt bronze eine andere Farbe opfern, geht dann analog.
Bronze bleibt dann bimmercode vorbehalten
78,79, 80
83,84,85
88,89,90
Das sind die Bytes für die Farbe Lila. Könntest stattdessen dort rein codieren. Ich denke außer Blau+Orange werden bestimmt fast zu 100% keine anderen Standardfarben gefahren, da sie einfach zu schwach sind. Lila kann man ruhig aufopfern.
Oder du codierst dir bei den Bytes Magentarot rein.
e: Frage erledigt.
Ich hab mir auch per Bimmer normal Bronze zu Magentarot codiert.
Per Expertmod, das standard grün zu einem kräftigen Grün codiert.
Weiß zu rot codiert.
Blau/rot Kombo.
Lila habe ich noch freigehalten. Hier bin ich gerade dabei eine gute Farbe noch zu finden. Eigentlich ist schon alles vorhanden. Alles andere wie z.B. Gelb oderso sah nicht gut aus.
Hallo zusammen,
Vielleicht sind Teile der Frage hier im falschen Thread, nichtsdestotrotz stelle ich sie einfach mal.
Welchen OBD Adapter benutzt ihr genau ?
Ich habe aktuell einen 520d Touring von 2018 (G31?)
Dieser bleibt auch noch bis Juni schätzungsweise in meinem Besitz, bis dann endlich der 330i kommt.
Dort habe ich die Rote Vollederausstattung gewählt (ja, sehr gewagt!?) also würde ich mir allerspätestens da Rot oder Magenta reincodieren wollen.
Ich habe so etwas noch nie gemacht bin allerdings ein technisch sehr versierter Mensch jede Spielerei ist mir willkommen! ?
PS: Ich könnte immer noch heulen dass der DAP aktuell nicht bestellbar ist für den 330i - habe ansonsten alles was möglich war reingepackt......
Dort habe ich die Rote Vollederausstattung gewählt (ja, sehr gewagt!?) also würde ich mir allerspätestens da Rot oder Magenta reincodieren wollen.
GEIL! Rot im Auto is mega!!!
Die ist doch bestimmt orange, meine Nähte meiner schwarzen Ledersitzte sind auch nicht rot sondern orange.
Rot will doch BMW nicht oder warum kann ich das ohne Codierung nicht für meine Beleuchtung auswählen?
Ich hatte gesehen dass jemand in dem 5er wie ich ihn jetzt habe rot komplett hat - dann sollte das doch auch irgendwie in dem G20 komplett gehen oder habe ich falsch gelesen hier ? ?