Gut, dann bin ich beruhigt und starte das Codieren nachher nochmal. Besten Dank!
Ambientes Licht
-
-
Ja, in der Beta kommt nur zusätzliche Funktion da die Aktuelle Bimmercode Version die Farben anders gruppiert als die BMW Standardfarben.
was ändert sich genau in der beta? Gehört da Zufällig Türgriffe und Türtaschen zu „Ambiente“ und nicht zu Kontur?
-
was ändert sich genau in der beta? Gehört da Zufällig Türgriffe und Türtaschen zu „Ambiente“ und nicht zu Kontur?
Ich glaube, die Aufteilung wird wirklich geändert. Aktuell is das ja eher suboptimal.
-
Bin in den expertenmodus rein mit der Anleitung von bimmerpost, habe es so geändert wie ich es brauche...
ein bisschen Puff, ein bisschen M Farben und ein bisschen crazy. Herausgekommen ist folgendes
-
Bin in den expertenmodus rein mit der Anleitung von bimmerpost, habe es so geändert wie ich es brauche...
ein bisschen Puff, ein bisschen M Farben und ein bisschen crazy. Herausgekommen ist folgendes
Warum kommt mir das viel heller vor als Serie?
-
Zum einen nutzt BMW nicht die kräftigsten Farben im HexCode, zum andern pusht das Foto
-
Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
-
Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
schön kräftig!
-
OxidgrauG21 Hast du die HEX Werte manuell geändert oder sind das vordefinierte Farben von Bimmercode?
Hab jetzt Cyan und Magenta...
Aber mit dem blau, grünen Alpina Tacho, der Cyan und Magenta farbenden Ambientebeleuchtung und dem orangenen Licht der Armaturen ähnelt es eher einem LGBT Festival als einem Fahrzeuginnenraum.
-
Ja ich habe sie manuell geändert im Expertenmodus, weil mir die Aufteilung von BC nicht gefallen hat.
Step by Step Anleitung im bimmerpost forum