Es kam ein bei BimmerCode zumindest im TestFlight ein Fix zur Ambientebeleuchtung. Eventuell für den Bug der hier erwähnt wurde?
Mega! Dann hat meine Email ja direkt was bewirkt
Schaumer mal wann das in die Non-Beta kommt
Es kam ein bei BimmerCode zumindest im TestFlight ein Fix zur Ambientebeleuchtung. Eventuell für den Bug der hier erwähnt wurde?
Mega! Dann hat meine Email ja direkt was bewirkt
Schaumer mal wann das in die Non-Beta kommt
Wow, warte auf android und Serienreife. Kannst du vielleicht mal mehr probieren und reinschicken?
Das stell ich mir geil vor wenn man diesen Synthwave 80s Flair damit aufgreifen kann
Sprich eine Farbe Cyan Blau und die andere Neon pink. Da seh ich mich
hab ich das richtig verstanden, für den G20 brauche ich keinen Beta zugang um die Farben zu ändern? das kann ich ganz normal codieren?
Ja, in der Beta kommt nur zusätzliche Funktion da die Aktuelle Bimmercode Version die Farben anders gruppiert als die BMW Standardfarben.
Eine Frage an die Profis unter euch: Ich habe Bimmercode nun installiert und heute Morgen einige erste Codierungen vorgenommen, darunter u.a. M-logo im Kombiinstrument, Sport Individual als Default, Ambientebeleuchtung.
Nach Abschluss der Codierung habe ich das Fahrzeug verschlossen und bin gegangen, als plötzlich die Alarmanlage startete.
Hat einer von euch das gleiche Phänomen? Erst nach Zurücksetzen der Codierung war wieder Ruhe...
Eine Frage an die Profis unter euch: Ich habe Bimmercode nun installiert und heute Morgen einige erste Codierungen vorgenommen, darunter u.a. M-logo im Kombiinstrument, Sport Individual als Default, Ambientebeleuchtung.
Nach Abschluss der Codierung habe ich das Fahrzeug verschlossen und bin gegangen, als plötzlich die Alarmanlage startete.
Hat einer von euch das gleiche Phänomen? Erst nach Zurücksetzen der Codierung war wieder Ruhe...
Nein.
Hast Du den OBD Stecker abgezogen?
Beim ersten Mal nicht. Nachdem der Alarm dann losging, habe ich die Codierung zurückgesetzt UND den Stecker abgezogen. Danach war Ruhe. Kann nun nicht sagen, ob es am entfernter Stecker lag oder am Zurücksetzen.
Es lag am Stecker