Bist du in der Beta oder der normalen Version gewesen?
Gibts da Unterschiede ? Und wie startet man die Beta ? Ich werde am Samstag zum ersten mal codieren.
Bist du in der Beta oder der normalen Version gewesen?
Gibts da Unterschiede ? Und wie startet man die Beta ? Ich werde am Samstag zum ersten mal codieren.
Japp. In der Beta bekommt man halt die zukünftigen Features vorab zum Testen.
Man muss den Entwickler anschreiben per Supportanfrage. Der gewährt einem zumindest bei iOS einen TestFlight Zugriff
Man muss den Entwickler anschreiben per Supportanfrage. Der gewährt einem zumindest bei iOS einen TestFlight Zugriff
okay, danke. denke benötige ich nicht. Glaube die Dinge die ich unbedingt haben möchte (Tacho Design ändern, Ambiente Farbe ändern, Tagfahrlicht hinten, Kofferraum autom. schließen, Sport+ und mal spontan schauen) sind ja schon drin oder? Hab mir die App schonmal für 35€ gekauft. Muss man ja. Samstag gehts los. Hoffe alles geht rund
okay, danke. denke benötige ich nicht. Glaube die Dinge die ich unbedingt haben möchte (Tacho Design ändern, Ambiente Farbe ändern, Tagfahrlicht hinten, Kofferraum autom. schließen, Sport+ und mal spontan schauen) sind ja schon drin oder? Hab mir die App schonmal für 35€ gekauft. Muss man ja. Samstag gehts los. Hoffe alles geht rund
Ja sind drin, kannst dann auch loslegen sofern du ein OBD Adapter/Kabel etc hast. Allein die App reicht nicht:)
Welche Anschlussart empfehlt ihr? Reicht eine Bluetooth-Verbindung oder doch das Ethernet-Kabel?
Welche Anschlussart empfehlt ihr? Reicht eine Bluetooth-Verbindung oder doch das Ethernet-Kabel?
WIFI is love. WIFI is life
Kurze Info zum Ambiente Light per Bimmercode für den G22.
Nach Info vom Support im Moment nur für den G20 im Auswahlmenü verfügbar. Weitere Modelle folgen noch.
VG
Ja sind drin, kannst dann auch loslegen sofern du ein OBD Adapter/Kabel etc hast. Allein die App reicht nicht:)
beides schon angekommen
Ich wollte aber noch bis Samstag warten. Am Freitag bin ich beim Freundlichen zum Steuergerät upgraden. Ich habe noch nie ein Softwareupdate gemacht, da er im Fahrzeug immer gesagt hatte, es ist die neuste Version. Kann aber gar nicht sein.
Und für Bimmer hat man lieber eine aktuelle Softwareversion oder? Ansonsten würde ich es auch früher machen.
Machen vorherige codierungen eigentlich nach Softwareupdates Probleme?
Probleme nicht, die sind halt danach einfach meistens weg.