Ambientes Licht

• Ja es wird ohne Expertenmodus gehen. Ist momentan im TestFlight von Bimmercode schon verfügbar, was das auch immer ist.

Und ja bisher musste man die Hex-Werte anpassen. Bald wird man vordefinierte Farben setzen können, welche Bronze überschreiben, wie LStrike schon gesagt hat :)

Genau, das meinte ich Michael, einstellen ohne im Expertenmodus rumsuchen zu müssen, eben ohne Hex-Werte ;)

• Ich kann dir mein "Set" codieren. Da ist rot blau dabei, blau+rot, rot, ein schönes giftgrün usw. Aber individuell anpassen dauert zu lange, da solltest du eher auf das BC Update warten :D

• Ich warte auf das Update für die einzelnen Farben, aber blau/rot kann ich gern aus Deinem Set nehmen :love:

War gestern am neuen X3 von meinem Schwager, da konnte ich schon die Farben anpassen :thumbsup:

Und auch die Temp-Einstellungen von allen drei Stufen der Sitzheizung vorne und hinten 8|

• Können die Tage ja mal blau/rot codieren, wenn Du die Muße dazu hast. Würd das echt gern haben, nciht für immer, aber für immer mal wieder :w0026:

Das hatte ich damals vor 15 Jahren in meinem Opel Omega ^^:thumbsup: .. damals noch mit einigen Kaltlichtkathoden gelöst

2023-2027: I20 iX xDrive50

2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

• Ich warte auf das Update für die einzelnen Farben, aber blau/rot kann ich gern aus Deinem Set nehmen :love:

War gestern am neuen X3 von meinem Schwager, da konnte ich schon die Farben anpassen :thumbsup:

Und auch die Temp-Einstellungen von allen drei Stufen der Sitzheizung vorne und hinten 8|

schon bekannt wann das kommen soll ? Wird mal Zeit, Farbauswahl ist leider sehr lächerlich begrenzt. Ich meine, sind doch RGBs, warum zum Teufel macht man nur so wenig Farben rein. Da sind andere weiter wo man die Farbe sogar selber konfigurieren kann. Aber naja egal
    Wenn das Update da ist muss ich mir mal wen mit Bimmer suchen. Kann ich mir auch selber zulegen aber 0 Erfahrung, daher weiß ich nicht ob es sich lohnt.
    Gibt es eigentlich einen Bimmervermittlungsthread?

• schon bekannt wann das kommen soll ? Wird mal Zeit, Farbauswahl ist leider sehr lächerlich begrenzt. Ich meine, sind doch RGBs, warum zum Teufel macht man nur so wenig Farben rein. Da sind andere weiter wo man die Farbe sogar selber konfigurieren kann. Aber naja egal

Grade hab ich gesehen, dass es ein Update für Bimmercode (Android) gibt. Werde später mal testen, ob da die Farben endlich mit drin sind :/

Gibt es eigentlich einen Bimmervermittlungsthread?

Leider nein. Ist rechtlich schwierig, wurde schon das ein oder andere Mal besprochen irgendwo.

Musst halt die Signaturen durchforsten. Dafür bietet sich der Codier-Thread an.

Wo kommst Du denn her? Hinterleg dochmal Deinen Wohnort :thumbup:

• YEAH! Bimmercode hat nun die anderen Innenfarben mit drin :)

Einziger Wehrmutstropfen, die Unterscheidung zwischen "Kontur" und "Ambiente" ist eine andere als bei BMW :(

Kontur beinhaltet nicht nur die Leisten sondern ALLES unterhalb der Fenster, also auch Fußraum und Fächer... Ambiente ist dann nur das Auflicht oben im Dachzentrum.

Bekomme also keine blauen Leisten mit rotem Fußraum ;( dafür hab ich etz mit "Magenta-Rot" ein geil sattes pink/violett, wie Flieder, nur mehr Rotanteil und deutlich kräftiger! Auch das grün is geil! :)