Ich hab mir den Thread auf bimmercode mal durchgelesen, werde die Tage mal paar Farben ausprobieren, scheint nicht allzu kompliziert zu sein RGB zu Hex und auf gehts
Ambientes Licht
-
-
kein rot für nicht kritische Anzeigen
Ich denke, das ist das Thema. Nicht AUDI. Man würde ja sonst z.B. die Warnung, dass eine Tür nicht geschlossen ist, zerschiessen. -
Ich denke, das ist das Thema. Nicht AUDI. Man würde ja sonst z.B. die Warnung, dass eine Tür nicht geschlossen ist, zerschiessen.
Wie du meinst, aber Audi kann selbst im Ambiente rot leuchten und bei Gefahr dennoch rot blinken.
-
Noch schlimmer, dass es BMW dann nicht hinbekommt bzw. es will! Ich wechsle doch zu AUDI.
PS: Bestellung für den 330i soeben storniert.
-
Ich wechsle doch zu AUDI.
wait, what?
-
Noch schlimmer, dass es BMW dann nicht hinbekommt bzw. es will! Ich wechsle doch zu AUDI.
Ist hoffentlich nur ein Joke ...
-
Na hier im Forum wurde das doch schon aus viel niedrigeren Gründen angekündigt.
NATÜRLICH NUR EIN JOKE!
Ich finde momentan den 3er wirklich eines der schönsten, alltäglichen Autos auf deutschen Straßen. Besser als C-Klasse oder A4 auf jeden Fall. Freu mich tierisch auf Dezember. Ausnahmsweise... normal gibts da nur schlechtes Wetter, auf das man sich freuen könnte.
-
NATÜRLICH NUR EIN JOKE!
-
Was macht die Einstellung dynamisches Ambiente Licht?
Wenn die Tür offen ist, blinkt es rot, aber sonst?
Laut Beschreibung sollte es auch was „tun“ wenn ich z. B. einen Anruf erhalte, aber da passiert nichts.
Sollte auch die „Außenbeleuchtung“ (Türgriffe, Light Carpet) dynamisch auf irgendwelche Ereignisse reagieren?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hab mir heute mal neue Farben codiert, unter anderem Rot, Gelb und ein gescheites Grün, dazu noch Farbcombinationen wie rote Flächen und blaue Akzente, muss ich alles im dunklen aber nochmal genauer anschauen.
Sorry für die schlechten Fotos, war nur auf die schnelle ausprobiert und geschossen.