Kombi wird bei mir im Sport weiß.
Ambientes Licht
-
-
Mit Bimmercode ist es möglich die Farben individuell anzupassen. Aber kein one-click sondern durch ändern der Hex-Werte.
Sieht dann so aus:
g20.jpgBIlder von www.bimmerpost.com
-
Ach Gott, sieht ja aus wie in ner Disco.
-
Ich musste an Tron denken
-
Ich musste an Tron denken
Stimmt. jetzt, wo ichs les. Original Tron.
-
Richtig, Tron könnte auch sein. Oder was mit Raumschiffen - gerade mit der Weltkugel/All im Display.
Jetzt wirds aber ein wenig zu Off-Topic. Sorry.
-
Mit Bimmercode ist es möglich die Farben individuell anzupassen. Aber kein one-click sondern durch ändern der Hex-Werte.
Sieht dann so aus:
g20.jpgBIlder von www.bimmerpost.com
Klasse, so sah das bei mir damals vor 14 Jahren im Opel Omega auch aus, als ich mir ein halbes Dutzend Kaltlichtkathoden in den Fußraum geklatscht hab
-
Klasse, so sah das bei mir damals vor 14 Jahren im Opel Omega auch aus, als ich mir ein halbes Dutzend Kaltlichtkathoden in den Fußraum geklatscht hab
Die Amis haben einfach einen anderen Geschmack in Sachen Beleuchtung
-
Warum alle gegen die blaue Ambiente-Leiste wettern...? Tztztz.
Die ist bei mir die gesetzte Farbe. Passt perfekt zu Vernasca Cognac.Allerdings macht es mich auch etwas stutzig, dass rot nunmal gar nicht eingestellt werden kann.
Ich meine: technisch kann es kein Problem sein: Die Dioden für RGB sind vorhanden, warum den Fahrer nicht einfach aus einer Farb-Matrix wählen lassen, was er gerne hätte? Das kann ja nun nicht komplizierter sein, als Siri oder Alexa ins Auto zu integrieren. -
Allerdings macht es mich auch etwas stutzig, dass rot nunmal gar nicht eingestellt werden kann.
Ich meine: technisch kann es kein Problem sein: Die Dioden für RGB sind vorhanden, warum den Fahrer nicht einfach aus einer Farb-Matrix wählen lassen, was er gerne hätte? Das kann ja nun nicht komplizierter sein, als Siri oder Alexa ins Auto zu integrieren.Eine komplette Farbmatrix ist etwas aufwändiger zu realisieren, weil man ja dedizierte Farbwerte vorgeben muss. Das macht man eher selten, weil bestimmte Farben auch nicht so gut aussehen, bzw. man kontrollieren will, wie das Interieur vom Kunden wahrgenommen wird.
Technisch ist es kein Problem die RGB LED auch mit 100-0-0 anzusteuern.
Nur bei den AG Fahrzeugen gibt es halt kein rot für nicht kritische Anzeigen. Da müsste sich schon eine Design Guideline vorher ändern.