Im "Disco-Mode" kann der MINI 64.000 Farben. Das komplette RGB Mischspektrum wird durchlaufen. Ohne einen solchen Modus, kannst du heutzutage gar keinen MINI mehr fahren.
Ambientes Licht
-
-
Hat jemand vielleicht schöne Selfmade Videos oder Bilder von Nachtfahrten bezüglich des Ambient Lighting ?
-
Hat jemand vielleicht schöne Selfmade Videos oder Bilder von Nachtfahrten bezüglich des Ambient Lighting ?
Wann ist es bei dir endlich soweit mit der Bestellung?
-
Hab schon bestellt
Warte auf Auslieferung, angeblich Juni.330i Portimao mit M-Paket
Die ganzen Standard Videos hab ich schon geguckt, deswegen frag ich ja nach selfmade die vielleicht noch nichtmal hochgeladen sind
-
Hallo
hat jemand schon das Problem gehabt, dass das Licht unterschiedlich stark auf einem Strang dargestellt wird?
Habe wie abgehackte Zonen auf denen es hell und auf der nächsten viel dunkler ist.Kennt jemand den Fehler ?
Gruss Ritzo
-
versuch mal die lichtleiste mit einem tuch zu "massieren"... früher gab es mit led monitoren ähnliche fleckenbildungen. einfach mit einem tuch mit leichtem druck mehrmals drüber gehen
vielleicht hat es sich damit erledigt
-
Ich tippe da eher auf defekte LEDs, da wird "massieren" nichts bringen.
-
ja denke auch aber ist ja schnell ausprobiert
-
Um auf das Haupt Thema zurück zu kehren.
ich finde die Ambiente Beleuchtung sehr angenehm. Vermittelt einem (je nach Farbe) ein beruhigendes (Blau) / oder auch Aggressiveres Gefühl (Rote Farbe und dementsprechende Musik :-D).
Allerdings muss ich sagen, dass Mercedes da etwas weiter voran geschritten ist. Es gibt mehr Farbvariationen zur Auswahl. Und die Beleuchtung selbst ist in meinen Augen, besser im Fahrzeug angebracht. So hat man das Gefühl, im Benz überträgt sich die Farbgebung im gesamtem Fahrzeug wieder. Selbst die Rückenlehnen im Fond und Türgriffe im inneren sind beleuchtet. Hat für mich ein stämmigeres Gesamtbild. Ist aber Geschmackssache... (Getestet in einem CLA) -
Um auf das Haupt Thema zurück zu kehren.
ich finde die Ambiente Beleuchtung sehr angenehm. Vermittelt einem (je nach Farbe) ein beruhigendes (Blau) / oder auch Aggressiveres Gefühl (Rote Farbe und dementsprechende Musik :-D).
Rot im G20 oder G21?