Hat jemand zufällig Infos zur Codierung der einzelnen LEDs? Mein LED Streifen ist dauerhaft weiss. Ich war letzte Woche schon beim Freundlichen, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auch eine Autoadressierung vom Ambientelicht war nicht erfolgreich.
Ambientes Licht
-
-
Ist codiert.....
Ist klar, weiß ich auch und habe ich verstanden. Siehe auch mein Tool zum komfortabelen einstellen des Lichtes. Jedoch sind zwei unterschiedliche Farben für das Konturlicht ein Rätsel für mich. Konnte das jemand anders reproduzieren?
-
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen. -
Profil und Schlüssel immer gleich?
-
Ja
-
Ich hab aktuell das selbe Problem. Am Samstag war bei mir zum 2. mal eine Farbe eingestellt die ich nicht ausgewählt hatte bzw. war die Ambientebeleuchtung einfach nur weiß.
Dem obersten Farbprofil (Bronze?) habe ich mittels Codierung andere Farben zugewiesen. Ich glaube aber nicht, dass dies die Ursache des Problems ist. Das hat nämlich über ein Jahr ohne Probleme funktioniert. Ich vermute als Fehler eher die neuste SW-Version.
-
Da ich keine Farben codiert habe, liegt es nicht an der codierung
-
Eventuell das Profil verwaschen.
Hier hilft es bewusst mal eine andere Farbe einzustellen und noch ein paar Minuten wieder die gewünschte.
Dann wird das Profil zweimal übertragen und gesichert.
-
werde ich mal testen
-
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen.Welche Werte sind es beim codieren?