Danke, anscheinend habe ich das bei YT übersehen 😂.
Sieht garnicht mal so schwer aus.
Habe es heute bestellt... 15 Tage Lieferzeit 😒
Danke, anscheinend habe ich das bei YT übersehen 😂.
Sieht garnicht mal so schwer aus.
Habe es heute bestellt... 15 Tage Lieferzeit 😒
Habs installiert, ist kein Hexenwerk
Wo wir gerade beim Thema sind:
Hat mal jemand versucht, nur die Akzentstreifen zu wechseln? Wenn ich mich nicht irre, wird mein B4 die Kneepads ab Werk in Leder mit passenden Nähten verbaut haben. Ich würde die natürlich gerne behalten, also an die beleuchteten Ali-Kunststoffleisten die originalen Kneepads verbauen.
Bekommt man das sauber getrennt und wieder montiert?
Die sind Plastik verschweißt oder wir man das nennen möchte.
Man müsste einige dieser Schweißpunkte öffnen und anschließend in den Ali Leisten neu verschweißen.
Die sind Plastik verschweißt oder wir man das nennen möchte.
Man müsste einige dieser Schweißpunkte öffnen und anschließend in den Ali Leisten neu verschweißen.
Klingt nicht nach Hexenwerk - solange die Ali-Kneepads die "Befestigungspunkte" an den gleichen Stellen haben wie die Originale.
Moin zusammen, leider habe ich dazu auch nach längerer Suche nichts gefunden. Kann man die Beleuchtung über der Induktiveladestation für das Handy, an die Ambientebeleuchtung anschließen, bzw. die LED (Weiss) austauschen??
Moin zusammen, leider habe ich dazu auch nach längerer Suche nichts gefunden. Kann man die Beleuchtung über der Induktiveladestation für das Handy, an die Ambientebeleuchtung anschließen, bzw. die LED (Weiss) austauschen??
Die weiße LED wurde später gegen eine farbige und an das Ambientelichte gekoppelte getauscht.
Du könntest versuch mittels ETK das richtige Teil aus Ende 2021 Anfang 2022 zu finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es schwierig die LED auszutauschen?
Habe das hier gefunden: 63 31 9 891 436 Led Modul
Könnte es das sein?
Die Mittelkonsole ausbauen ist schon ein kleiner Akt…
Dann die Abdeckung und das Fach selbst.
Ist nicht ganz einfach und eine fummelige Aufgabe.
Ich buddel den Thread nochmal aus weil es mir doch keine Ruhe lässt. Auf diesem Bild hat AttilaSGE die Kontur LEDs in zwei unterschiedlichen Farben. Jedoch kann ich das nicht reproduzieren. In all meinen Experimenten hatte die Konturstreifen alle die gleiche Farbe. Die Farben des Fußraums, Türgriff, Konturstreifen und Kartenlichts kann ich individuell einstellen, aber jedoch nicht zwei unterschiedliche Farben für die Konturen - wahrscheinlich existiert irgendwo noch ein Parameter, welcher die 4 Farben per auswählbaren Farbslots den unterschiedlichen LIN Adressen zuweißt. Konnte es jedoch bis jetzt nicht identifizieren...
Weiß jemand mehr?
Ist codiert.....