Rot kommt bei BMW nicht ins Auto.
Die Konkurrenz aus Ingolstadt holt man sich nicht ins Auto. Eiserne Regel bei BMW
Ambientes Licht
-
-
Sehr schade, trotzdem danke. Rot ist bei uns die Lieblingsfarbe. Würde besser aussehen als Flieder oder Bronze, Grün. Aber klar, ist wie immer alles Geschmackssache.
-
also ein codierer kriegt das schon hin...
-
Rot kommt bei BMW nicht ins Auto.
Die Konkurrenz aus Ingolstadt holt man sich nicht ins Auto. Eiserne Regel bei BMWDer F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein?
-
Der F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein?
Richtig, genau, das war sehr rötliches bernstein. Aber kein Rot!!!111elf
Ich mag zwar jetzt rot auch ned sooo sehr im Auto, aber immer noch besser als blau, oder dieses nahezu unsichtbare grün ...
Und sagt ja nix gegen Flieder! Das ist die Farbe, wenn meine Frau fährt! Sowohl in ihrem RS als auch in meinem G20.
Dafür leuchtet ihr RS innen in bernstein wenn ich fahreWas ich aber viel schlimmer finde ist, dass man das bicolor nicht tauschen kann!
Wieso will ich im Fußraum orange, aber in den Lichtleisten weiß haben?
Genau umgekehrt wäre das sinnig! Weiß unten, dafür mittig in Farbe. -
Der F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein?
Was hast Du denn für einen Sport gemacht das da sogar dein Auto rot geworden ist?
-
Und sagt ja nix gegen Flieder! Das ist die Farbe, wenn meine Frau fährt! Sowohl in ihrem RS als auch in meinem G20.Flieder ist top. Habe ich fast immer an
-
Was hast Du denn für einen Sport gemacht das da sogar dein Auto rot geworden ist?
Soll ich "im Sportmodus" schreiben? In meiner Erinnerung war die Innenraumbeleuchtung sehr rot, Google sagt es sei orange-rot.
-
Soll ich "im Sportmodus" schreiben? In meiner Erinnerung war die Innenraumbeleuchtung sehr rot, Google sagt es sei orange-rot.
Siehste! orange-rot, aber KEIN rot!!!
Und ja, stimmt, die besser ausgestatteten F3x haben zwischen Comfort/Eco und Sport von orange auf
rot... ähh ... orange-rot gewechselt. -
Zumindest das Instrumenten Kombi ändert die Farbe von orange-rot (Comfort-Mode) in rot (Sport-Mode), womit es absurd ist zu behaupten wegen Audi würde die Ambiente Beleuchtung nicht rot. Das blau im Eco Pro Mode könnte ja auch von VW stammen und diese Farbe läßt sich ja auch für die Ambiente Beleuchtung wählen.
In der heutigen Zeit sollte jeder Auto Hersteller solche trivialen Wünsche der Kunden berücksichtigen, ansonsten wird der Markt mit dem Hersteller früher oder später abrechnen.