Ambientes Licht

• Gude,

Ich plane evtl. Die vorderen Türen zu dämmen und würde in diesem Zug die türtaschenbeleuchtung nachrüsten.

Idee war jetzt, die originalen vom preLCI zu bestellen und dann einzubauen Teileauswahl

Weiß jemand, ob das möglich wäre, weil man die quasi Plug n Play anschließen kann oder ist die ganze Tür anders aufgebaut und man müsste die entsprechenden Kabel inspizieren und selbst verbinden?

Danke vorab

• Ich plane evtl. Die vorderen Türen zu dämmen und würde in diesem Zug die türtaschenbeleuchtung nachrüsten.

Siehe hier:

• Bzgl. Ambientebeleuchtung habe ich heute auch Rückmeldung erhalten.

Ich hatte schon teile rausgesucht, jedoch keine Verbindung von der LED zum Verteiler gefunden.

Teile:

Türen vorne:

1x Teilenummer: 63316998139 vorne links

1x Teilenummer: 63316998140 vorne rechts

2x Teilenummer: 63319891437 LED Modul violett

2x Zuleitung LED à Tür-Verteiler = ?

Türen hinten:

1x Teilenummer: 63316998141 hinten links

1x Teilenummer: 63316998142 hinten rechts

2x Teilenummer: 63319891437 LED Modul violett

2x Zuleitung LED à Tür-Verteiler = ?

Lichtleiter Tür
    Lichtleiter Tür Ersatzteile für BMW 3er M340iX G21 günstig bestellen # Lieferung überwiegend kostenlos# Original Lichtleiter Kartentasche vorne rechts fair…
    www.hubauer-shop.de

der serviceberater konnte da nichts finden, generell ist es von bmw natürlich auch unerwünscht, solche Dinge nachzurüsten.

Evtl. muss sogar auch etwas codiert werden. Einfach anstecken funktioniert wohl nicht.

Ich habe somit seinen Rat befolgt und mich an München gewendet.

Mal schauen, was zurück kommt.

Viele Grüsse Michael

• Hi Zusammen,

ich hatte nun mehrere Händler kontaktiert und es kam immer die Standardantwort, dass die Teile nicht für den LCI geeignet sind.

Ich bin dann mal auf Bildersuche gegangen und auf folgendes Angebot gestoßen https://www.ebay.de/itm/134375…2q%7Ctkp%3ABk9SR5r2yfvGYw

Jetzt sieht man den Aufbau und es ist alles in einem Strang, direkt vom Verteiler. Also so easy nachzurüsten ist das nicht wie anfangs gedacht.

Somit werde ich das Thema dann nicht weiter nachverfolgen.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.