Hast du die Anzeige formatfüllend geöffnet oder hast du nur auf die Kachel auf der Übersichtsseite geschaut? Normalerweise hat man Ladedruck, Öltemperatur, Drehmoment und Leistung. In der Mitte ist eine Beschleunigungsanzeige.
Öltemperatur
-
-
@Kennz weis
Ja das klappt bei mir auch aber ich wüsste gern, wo die optische Anzeige sein soll, bzw. ob sie bei mir fehlt.Habe im digitalen Cockpit gesucht. Ist sie etwa auf dem großen Display?
-
Hab doch noch ein Bild gefunden. War gar nicht so leicht wie man glaubt.
https://images.app.goo.gl/fBGegqYmNDvWb6NTA
Kannst du mal ein Bild machen falls es bei dir anders aussieht. -
Ach perfekt, danke!
Die Sportanzeige kannte ich noch gar nicht.
-
Ach perfekt, danke!
Die Sportanzeige kannte ich noch gar nicht.
probier mal öltemp anzeigen zu sagen....
-
Ja habe die Anzeige gefunden gestern danke! Alles da.
-
am besten gleich auf Kurzwahl legen. Ist bei mir auf der 8.
Einmal klick auf 8 und wieder zurück auf Home ist die am häufigsten genutzte Tastenkombination bei mir -
Mal so interessehalber: wie groß ist denn bei euch in der Warmlaufphase die Temperaturdifferenz zwischen Kühlwasser und Öl, bzw. wie viele Minuten/Kilometer hängt die Öltemperatur der Kühlwassertemperatur hinterher?
-
Meiner braucht nur ein paar Kilometer bis die Kühlwassertemperatur mittig steht. Wenn ich dann aber unter Sportanzeigen nach dem Öl schaue, ist es noch bei ca 75 Grad. Bis das Öl bei 100 Grad steht dauert es in der Regel 8-10 Kilometer. Aber selbst hier spielt das Wetter eine Rolle
-
Meiner braucht nur ein paar Kilometer bis die Kühlwassertemperatur mittig steht. Wenn ich dann aber unter Sportanzeigen nach dem Öl schaue, ist es noch bei ca 75 Grad. Bis das Öl bei 100 Grad steht dauert es in der Regel 8-10 Kilometer. Aber selbst hier spielt das Wetter eine Rolle
Das kann ich so bestätigen.