Ich bin am Montag in unserer Niederlassung über den folgenden Wagen "gestolpert". Mutig, oder?
Mal ein anderes grün
-
-
der nimmt den Umweltschutz sehr ernst und macht optisch allen sofort klar, ich bin ein Hybrid
Respekt, Aber mal was anderes.
-
Ich bin am Montag in unserer Niederlassung über den folgenden Wagen "gestolpert". Mutig, oder?
Hauptsache kein Einheitsbrei
-
um Gottes Willen
Der Wiederverkaufswert ist auch schon im Eimer, wer bestellt so etwas ? -
Kannte ich bisher nur von nem M4. Find ich schon abgefahren, aber sehr geil
Mainstream geht anders
-
m performance carbon parts drauf, die performance felgen in 20", dezent tiefer und das wird ein objekt der begierde für leute zwischen 25 und 35
finde sowas schön anzusehen, fahren würde ich es nicht... aber wie schon gesagt wurde, hauptsache kein einheitsbrei! -
m performance carbon parts drauf, die performance felgen in 20", dezent tiefer und das wird ein objekt der begierde für leute zwischen 25 und 35
finde sowas schön anzusehen, fahren würde ich es nicht... aber wie schon gesagt wurde, hauptsache kein einheitsbrei!so könnte das tatsächlich etwas werden.....
-
Warum die Spiegelkappen nicht schwarz sind, ist allerdings so ne Frage.
Shadow Line mit erweiterten Umfängen und schwarze Spiegel kommen sicher auch schon lecker, wenn ich mir das so vorstelle ...
-
der nimmt den Umweltschutz sehr ernst und macht optisch allen sofort klar, ich bin ein Hybrid
Respekt, Aber mal was anderes.
Jetzt kapiere ich Deinen Spruch erst. Das ist ja ein 330e
Hab ich zuerst garnicht gesehen. Bei der Farbe kommt aber auch keine Sau drauf, dass er nen "E" vor sich hat.
Na sauber. Das nenn ich ja mal total abgefahren
-
Bei solchen Farben sind Akzente sehr wichtig. Gilt auch für Sunset Orange - dazu haben wir ja ein schönes Beispiel im Forum.
Ich bin auch für seltenere Farben zu haben, aber das wäre mir zu grell und ich würde es nicht dauerhaft sehen müssen.