also muss ich jetzt jedes Update meiden, damit meiner auf der 07-2019.40 bleibt? Abenteuerlich. Ich muss mal mit Bimmercode meine I-Stufe auslesen. Aktuell klingt das für mich erst mal reichlich abenteuerlich und ist sicher für alle Betroffenen mehr als frustrierend. Ihr habt mein mitgefühl.
Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns
- KeYa
- Geschlossen
-
-
Habt ihr schon mal geprüft ob es wirklich unterschiedliche EG-Typ-Genehmigungen gibt?
Steht unter K und unter 6. das Datum zu K -
bei mir:
e1*2007/46*1947*02, Datum 18.06.2019 -
Habt ihr schon mal geprüft ob es wirklich unterschiedliche EG-Typ-Genehmigungen gibt?
Steht unter K und unter 6. das Datum zu KBei mir steht 18.06.2019
-
ja, komischerweise kann ich keine hochgeladenen bilder löschen
Um den OT nicht weiter zu treiben, dort die Lösung:Bilder im Forum - Einfügen von Fotos - Bild Upload
VG Oli
-
Steht unter K und unter 6. das Datum zu Kfür m340i gibts zwei unterschiedliche nummern (laut kba):
e1*2007/46*1947*02 genehmigt: 2019-06-18 => seite 14.
e1*2007/46*2017*01 genehmigt: 2019-10-17 => seite 27.https://www.kba.de/DE/Typgeneh…_blob=publicationFile&v=9
interessant....
-
Ich schau morgen gleich im Schein nach. Wenn es wirklich verschiedene EG Genehmigungen gibt, dann haben wir schon mal die Antwort, warum es nicht mehr möglich ist. Warum es 2 gibt, bleibt allerdings offen. Ich sehe da nach wie vor nirgendwo keine Gesetzesänderung oder sonst was. Ich bleibe vorerst bei meiner Vermutung, dass BMW nachbessern musste, weil sie ihre lächerlichen 68 dB nicht einhalten konnten.
-
bei mir, im schein steht:
e1*2007/46*1947*03, genehmigt: 2019-10-15das ist die dritte nr.
-
Ob 4711 oder 0815. Es hilft nix, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Wir haben die Axxx Karte gezogen. Ich werde in Zukunft wieder ein Auto suchen das da steht und ausprobiert werden kann. Gut wirds gekauft, schlecht? Bleibt stehen und ich muss mich nicht ärgern.
-
Wir müssen uns darauf einstellen damit zu leben. Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt und gefallen lassen braucht man sich das auch nicht. Ich möchte zumindest Transparenz. Aktuell tanzt man uns mit halbgaren Aussagebrocken auf der Nase herum. Das ist inakzeptabel.
P.S.: ich meinte oben natürlich, dass ich KEINE Gesetzesänderung sehe... nicht "eine"