Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns

  • hab mal soeben einen örtlichen Händler angerufen und einen termin gemacht. musste sowieso noch einen termin haben wegen dem spoiler.


    leider erst in 2 wochen.


    der brief geht aber morgen trotzdem raus. das update bringt soweit ich es mitbekommen habe nicht den ursprünglichen klang wieder. aber ich werde erst ein urteil darüber abgeben nachdem ich es persönlich gehört habe. gerüchte gibt es ja wie ihr wisst zuhauf

  • hab mal soeben einen örtlichen Händler angerufen und einen termin gemacht. musste sowieso noch einen termin haben wegen dem spoiler.


    leider erst in 2 wochen.


    der brief geht aber morgen trotzdem raus. das update bringt soweit ich es mitbekommen habe nicht den ursprünglichen klang wieder. aber ich werde erst ein urteil darüber abgeben nachdem ich es persönlich gehört habe. gerüchte gibt es ja wie ihr wisst zuhauf

    ein gerücht ist das nicht, zumindest bei meinem m340i nicht. Es wird besser, ob auslieferungszustand wage ich zu bezweifeln, wobei bei mir da auch schon wieder 3000km dazwischen liegen. Man müsste es mit einem mit 07/2019 direkt nebeneinander vergleichen.


    Aber besser brabbeln tut er definitiv bei 03.2020

  • so liebe freunde des sounddesigns... hiermit schließen wir offiziell den brief ab und es können leider keine teilnehmer mehr hinzugefügt werden. wir sind zum abschluss 20 teilnehmer auf der liste geworden. das ist aller ehre wert.


    ich werde im anschluss die briefe ausdrucken und per einschreiben an den bmw vorstand und dem geschäftsführer der m gmbh schicken. per mail geht es zusätzlich an die jeweiligen service abteilungen mit dem hinweis, dass der brief auch postalisch versendet wurde. so geben wir der sache die größtmögliche chance auf dem richtigen schreibtisch zu landen.


    sobald wir eine endgültige antwort haben werde ich gewissenhaft alle vin nummern aus dem pn verlauf und der textdatei löschen. ich behalte sie nur solange wie nötig, falls rückfragen kommen sollten.


    abschließend möchte ich dem admin und den mods danke sagen, weil ihr uns diese sache hier in eigenregie erlaubt habt. das dieses nicht selbstverständlich ist haben wir alle gesehen. also... vielen lieben dank.


    danke auch an alle die sich so konstruktiv beteiligt haben, vor allem @sebo du warst mir eine große hilfe mein lieber!


    zuletzt natürlich allen vin gebern dickes danke für euer vertrauen! ihr seid ne geile truppe.


    klingt wie so ne verkappte oscar rede aber das muss ja mal alles gesagt werden! :)


    ich halte euch wiegesagt hier im thread alle auf dem laufenden


    :thumbsup:

  • 20 Teilnehmer ist echt beeindruckend und für BMW nicht zu ignorieren. Hoffentlich treffen wir mit dieser Aktion schon auf offene Ohren und werden bald den Klang von 07/19 oder besser haben.


    @KeYa gerne doch!


    es gibt einen maulwurf hier:)
    mir wurde zugetragen, dass gewisse stellen bei BMW bereits auf diese aktion aufmerksam gemacht worden sind. man erwartet quasi diesen Brief.
    in wie weit das stimmt... werden wir sehen :)