Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns

  • 20 wäre eine schöne runde zahl :)


    bin auch positiv überrascht. wollte die million knacken und jetzt sind wir deutlich drüber. das kann sich doch sehen lassen.


    rund 20% aller die an der umfrage "welche motorisierung habt ihr" teilgenommen haben, und für 330i und m340i gestimmt haben, sind auf der liste.

  • Auf youtube hat jemand geschrieben, dass es sich um ein Bauteilschutzthema unterhalb von 7°C handelt. Mag das vielleicht mal jemand von den Betroffenen überprüfen? Am Besten beim Fahren? Das würde mich persönlich doch noch interessieren bevor man hier mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießt.


    VG

  • das ist quatsch. ich bin bei 2 grad genauso gefahren wie bei 17 grad heute. spielt keine rolle und würde bei warmen motor auch keinen sinn ergeben.


    bauteileschutz würde da bei höheren temperaturen schon eher sinn machen...


    sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • Heißt, du hast bei 17 Grad auch kein Knallen, Patschen, o Ä.?


    Die Behaupting von dem YouTube-Kollegen macht für mich auch keinen Sinn. Trotzdem hätte ich es gern überprüft, wenn es im Raum steht. Da kommt der Optimist in mir raus ^^

  • Heißt, du hast bei 17 Grad auch kein Knallen, Patschen, o Ä.?


    Die Behaupting von dem YouTube-Kollegen macht für mich auch keinen Sinn. Trotzdem hätte ich es gern überprüft, wenn es im Raum steht. Da kommt der Optimist in mir raus ^^

    kann dir versichern das es so nicht ist mein lieber. im internet, besonders auf youtube wird gern und viel behauptet... kannst du getrost abhaken diese behauptung

  • Ok, hätte mich auch stark gewundert. Keine Sorge, ich bin immer skeptisch, dennoch will ich keinen Stein unumgedreht lassen ^^ Hab heute die Meldung bekommen, dass meiner beim Händler steht aber die Aushändigung des Fahrzeugbriefs + die Zulassung noch bis zu 2 Wochen dauern können -.-
    Dann kann ich mich jetzt schon mal auf die Enttäuschung einstellen...

  • update


    wir sind jetzt 20 user. @Frederik
    aus belgien hat davon in einem anderen forum gehört und ist dazu gekommen.


    thanks Frederik for joining us. as i wrote you, you are the 20th member of our movement. i will inform you and the other in this thread.


    so just follow here for further information.
    if you like, you can post the answer from ac schnitzer here, too.


    regards
    viele grüße