Apps, Klimatisierungsregeln oder so. Da wo auch für die Sitzheizung eingestellt werden kann
Genau, ansonsten kann ich auch nachher noch mal nachschauen, solltest du das nicht finden
Apps, Klimatisierungsregeln oder so. Da wo auch für die Sitzheizung eingestellt werden kann
Genau, ansonsten kann ich auch nachher noch mal nachschauen, solltest du das nicht finden
So Freunde, erwartet nicht zu viel, bin Anfänger was das Thema Schneiden etc. angeht.
Das Mikrofon der GoPro ist nicht das beste, daher ist der Sound nicht so gut und es sind viele Nebengeräusche zu hören. Allerdings reicht es, um sich einen Eindruck zu machen, wie die 03/2020.31 bei einem M340i klingt der mit 07/2019 ausgeliefert wurde. Meiner Meinung nach kein Vergleich.
Am besten erst das Video schauen und dann meine Meinung dazu lesen, damit ihr unvoreingenommen daran geht:
Ist doch super, höre da jetzt kein Problem ?
Wenn du es präsenter im Innenraum willst, lass das M3 Active Sound Design bei einem Codierer einstellen.
Das macht ordentlich was aus.
F30 328i als M4
ich zeig dir nachher einen trick mit dem du den klang deutlich verbesserst... also den klang der go pro
welche variante hast du?
so wie deiner brabbelt macht es meiner aber nicht.
Danke @sebo
Werde mit meinem hoffentlich morgen Nachmittag Aufnahmen machen können.
Könnte aber bei mir ähnlich sein wie bei dir. Bei hohen Drehzahlen klingt es in der Tat meist nicht mal schlecht.
Aber es bestätigt meinen Eindruck, dass der Sound nicht schön übers ganze drehzahlband ein Brabbeln von sich gibt, wirkt zum Teil schon fast willkürlich.
Wenn ich bei hohen drehzahlen runterschalte habe ich im Innenraum sogar das oft das Gefühl ich hör gar nix (egal ob Fenster auf oder zu).
Leider habe ich bei mir in der Nähe auch keinen vernünftigen Tunnel um das mal auszuprobieren.
Alles anzeigenSo Freunde, erwartet nicht zu viel, bin Anfänger was das Thema Schneiden etc. angeht.