ich hatte leider nicht viel zeit und habe daher mal ein entwurf auf die schnelle verfasst. ich würde euch bitten das einmal zu uberfliegen und sehr gerne zu ergänzen wenn ihr das möchtet. gerne nehme ich auch teile heraus. ich schreibe ja nicht als einzelperson und möchte nicht meine persönliche note allen aufdrücken. also lasst ruhig euren gedanken freien lauf... korrigiert, ergänzt... ich ändere dann bei der nächsten Gelegenheit alles ab. vielleicht macht es sinn das nachbarforum einzubeziehen und die teilnehmerzahl damit zu erweitern.
ich dachte wenn das alles mal rund ist, einen thread zu erstellen, den text einzufügen und das ganze schriftlich mit link an bmw zu senden. da kann dann auch jeder sachlich nochmal was hinzufügen. so könnte man das schreiben auch kurz halten.
natürlich packe ich noch den satz an das ende, dass dieses schreiben ein anstoß der community ist und nicht der forenbetreiber, damit es da keine missverständnisse gibt.
hallo zusammen, da nicht jeder den thread verfolgt aus dem dieses zitat stammt... es ihn aber vielleicht auch betrifft... wollte ich auf diese weise kurz darauf hinweisen und euch einladen mitzumachen. es geht um einen offenen brief an bmw bezgl. des software updates welcher den klang so massiv kastriert hat.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
EDIT
ANBEI HIER DIE ANTWORT SEITENS BMW