Grau war nicht so mein Favorit, meins ist Tansanit, aber auf dem Bild 210025 sieht die Farbe super toll aus
Also der hier quasi
Wobei mir das Grau von KeYa schon auch gut gefällt
Grau war nicht so mein Favorit, meins ist Tansanit, aber auf dem Bild 210025 sieht die Farbe super toll aus
Also der hier quasi
Also der hier quasi
Genau, die Bilder des G21 sind von mir. Leider ohne Sonne
Tansanit-Impressionen
die möhre sieht einfach in jeder farbe gut aus
ja da ist von meiner cam ein hdr effekt drauf. aber ich kann dir versichern... das ist kein sci fi... der sieht im bewölkten und im licht besser aus ala eine cam das einfangen kann
du musst dir live ein bild davon machen
hier mal 2 bilder ohne hdr nach der nassversieglung. hab das q2m wet coat probiert. finde kann sich sehen lassen. hab 2 schichten aufgetragen. flasche ist noch halb voll. ursprünglich 500ml. hab es aber sehr großzügig angewendet. sollte bis ende sommer halten.
Wusste ichs doch, das sah schon sehr nach Filter aus. Aber auch die Bilder ohne machen Hoffnung. Ist sicher eine geniale Farbe - momentan unser Favorit. SChwarz und Portimao sind gesunken.
das ist sehr subjektiv jetzt aber die farbe dravit war die beste entscheidung. ich lege jetzt persönlich weder wert noch gewicht darauf... aber die Rückmeldung ist schon krass. thema nr. 1 wenn ich auf das auto angesprochen werde. wie schon oft gesagt, bilder können die farbe einfach nicht gebührend darstellen. schau es dir live an
Mein Autos sind seit 1994 eigentlich nach dem gleichen Schema gewaschen worden - Schwamm mit Autoshampoo zum reinigen und nachher abledern zum trocknen.
Hab mir auch das ganze Koch Zeugs bestellt, bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen kann. Zum trocknen hab ich mir ein Orange Baby Microfasertuch bestellt - erster Effekt waren erstmal orange Flusen auf dem schwarzen Lack.
Außerdem fühlt es sich sehr kratzig an - ist das normal?
Mein Autos sind seit 1994 eigentlich nach dem gleichen Schema gewaschen worden - Schwamm mit Autoshampoo zum reinigen und nachher abledern zum trocknen.
Hab mir auch das ganze Koch Zeugs bestellt, bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen kann. Zum trocknen hab ich mir ein Orange Baby Microfasertuch bestellt - erster Effekt waren erstmal orange Flusen auf dem schwarzen Lack.
Außerdem fühlt es sich sehr kratzig an - ist das normal?
Mit den Koch Chemie Produkten machst du nix falsch sind Super!
Nutze auch das Orange Babies DC-02 sollte man vor der ersten Benutzung waschen, am besten mit Microfaser Waschmittel.
Und wichtig ist das Microfasertücher etc. nicht in den Trockner sollen.