Heute mal Dr. Wack A1 High End Spray Wax angewendet. Vorher nur normal gewaschen, für Politur war er mir noch zu gut in Schuss.
Bin mit dem Glanz sehr zufrieden
Heute mal Dr. Wack A1 High End Spray Wax angewendet. Vorher nur normal gewaschen, für Politur war er mir noch zu gut in Schuss.
Bin mit dem Glanz sehr zufrieden
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie reinigt ihr das Instrumenten-Display (leichter Schierfilm an linken Rand) bzw. das HUD (Staub/Schmutz)?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie reinigt ihr das Instrumenten-Display (leichter Schierfilm an linken Rand) bzw. das HUD (Staub/Schmutz)?
Bildschirm Reiniger mit Microfasertuch
Mit einem sehr puscheligen Mikrofasertuch und einem speziellen Reiniger ohne Alkohol oä.
In meinem Fall das The Rag Company mini Eagle Edgeless 500 und den Wizard of Gloss ONE Allround Surface Cleaner.
Dann ohne Druck arbeiten, erst mit Reiniger und dann nochmal ohne.
The Rag Company mini Eagle Edgeless 500
Wizard of Gloss ONE Allround Surface Cleaner.
Die Leute die sich immer diese Namen ausdenken bei Pflegeprodukten fürs KFZ
Anstatt einfach Mikrofasertuch ohne Kante 500
Normales Mikrofasertuch verkauft sich schlechter
Die Leute die sich immer diese Namen ausdenken bei Pflegeprodukten fürs KFZ
Anstatt einfach Mikrofasertuch ohne Kante 500
Bei mir im Schwabenländle würde man einfach sagen: „Nimmsch en leicht feichde Labbe“
Beides mit einem Gyeon Mikrofasertuch, leicht benetzt mit Koch Chemie ASC.
Bei mir im Schwabenländle würde man einfach sagen: „Nimmsch en leicht feichde Labbe“
Des haue scho brobiert, dia Schmiere isch abr net weg ganga.
Aber immerhin woanders hin!
Ciao
Toscha