... natürlich habe ich vor dem versiegeln das ganze Program inkl. Politur durchgezogen... keine Schlieren vorhanden.
Produktvorschläge und Anwendungstipps für die Lackpflege und Aufbereitung für langen Fahrspaß
-
-
Hast du eigentlich mal Collinite 476s probiert? Das lässt ähnlich problemlos verarbeiten wie du es hier beschreibst. Ich habe hier im Thread nur einen Beitrag gefunden, wo das erwähnt wird. Dort aber durchaus positiv.
Ciao
Toscha
Das ist sicher auch gut wie viele andere Produkte auch von Collonite... aber nach meinen Recherchen habe ich zum Gyeon gegriffen... zumal ich in der Vergangenheit mit allen Sachen von Gyeon sehr zufrieden war. Sei es die Velgenversiegelung, die Detailer oder Wet- bzw. Quickwachse ect pp...
-
Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
-
Wow der Wagen steht super da. In die Wheelforce habe ich mich aktuell auch etwas verliebt.
Carbon Rad verkaufen, WF und Remus kaufen
-
Bin letzte Woche mit besagtem Rad in die Heckscheibe eines Autos gesemmelt. Liege aktuell flach und habe viel Zeit zu recherchieren. Das wichtigste dem Rad geht es gut
-
Bin letzte Woche mit besagtem Rad in die Heckscheibe eines Autos gesemmelt. Liege aktuell flach und habe viel Zeit zu recherchieren. Das wichtigste dem Rad geht es gut
Oh shit, dann wünsche ich an dieser Stelle mal gute und schnelle Genesung!
-
Liege aktuell flach
Dann vor allem mal schnelle und dauerhafte Besserung!
CiaoToscha
-
Die Fotos sind von heute, über eine Woche nach der Versiegelung... mit reichlich Regen in der Zwischenzeit und 400km Fahrtstrecke.
Die Grenzsteine sind ein wenig furchteinflößend.
CiaoToscha
-
Die Grenzsteine sind ein wenig furchteinflößend.
CiaoToscha
Übertreten auf eigene Gefahr
(ich war da nur zu Besuch)
-
Aua,
Gute Besserung