Ihr habt echt alle zu viel Zeit
Produktvorschläge und Anwendungstipps für die Lackpflege und Aufbereitung für langen Fahrspaß
-
-
Ich wasche zwar gerne auch per Hand aber keine Lust zu trocknen fahre meist einfach ne Runde und gehe danach nochmal mit Koch Chemie Finish Spray drüber und gut ist
Bin aber was so kleine Mikrokratzer etc. angeht auch nicht so empfindlich, würde ich jetzt einen Ferrari fahren wäre das sicher anders aber beim M3 der im Alltag gefahren wird naja..
-
voilla
eines der Besten... Deturner Bloody Wheels
https://www.amazon.de/Shiny-Freaks-Felgenreiniger-Set-Microfasertuc...
mal wieder ein super Vorschlag vom Guru KeYa , ist schon bestellt, kann ich nichts verkehrt machen
dank an dich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie reinigen Handwaschhelden eigentlich den Unterboden? Ich denke, dort sitzt nach einem Winter vergleichsweise viel Salz. Waschanlagen bieten zwar oft ein Programm für Unterbodenwäsche, aber das kenne ich nur zusätzlich zur Oberwäsche. Zumindest im Münchener Raum kenne ich keine Anlage, die nur die Wäsche des Unterbodens anbietet.
Ciao
Toscha
-
Ich fahr immer zu meinem alten Ausbildungsbetrieb.
Die haben in der waschhalle eine Bühne.
Auto hoch und ab kärchern und manchmal auch mit Shampoo und altem Schwamm.
-
kenne ich keine Anlage, die nur die Wäsche des Unterbodens anbietet.
Bei den Waschboxen ist oft eine Box mit düsen im Boden ausgestattet
-
Habe ich hier in Spanien noch nie gesehen.
Ciao
Toscha
-
Habe ich hier in Spanien noch nie gesehen.
Ciao
Toscha
Fa ist nach Regen oft Wasser im Flussbett. Da kannst durchfahren
-
habe für den HDR eine 90 Grad Düse
das funktionier super für die Radhäuser und auch den Unterboden
-
in die Radhäuser würd ich auch mit Kunststoffschalen nicht voll rein halten, da kommst in Ritzen/Fugen wo nicht mal das normale Spritzwasser drauf trifft.