Aber am Ende muss es wirklich kein 30€ Eimer sein, es reicht auch ein normaler mit 20liter und wenn man will den Schutzsieb „Dreckfänger“ Gut Wasser kommt dann aus der Waschbox und nicht aus der Uhrquelle
Produktvorschläge und Anwendungstipps für die Lackpflege und Aufbereitung für langen Fahrspaß
-
-
kommst du mit der Felgenbürste zwischen Sattel + Felgenbett bei der orig. 19" Felge?
ich suche noch so etwas Flaches zum Felgenbett reinigen.
wenn ich morgen dazu komme, teste ich und mache Bilder…..
-
-
Sehe ich das richtig, du hast ne orig. 19“ Performance Felge mit großer Bremse und die platte Bürste passt nich zwischen Bett & Sattel? Das wäre super; nicht nur für mich😉
-
wenn du noch statt nich meinst, ja!
die Bürste passt…..
in die Speichen
und zwischen Bett der 19" BMW Indiv. LMR Doppelspeiche 793 und der M-Sportbremse
-
wenn du noch statt nich meinst, ja!
die Bürste passt…..
in die Speichen
und zwischen Bett der 19" BMW Indiv. LMR Doppelspeiche 793 und der M-Sportbremse
noch😉 natürlich, Asche auf mein Haupt.
dann ist das meine gesuchte Bürste👍👍
Danke dir
-
meine „alte“, rubde Bürste passte auch nicht, machte im Grunde auch nicht sauber, weil kurze Mikrofasern
ich hatte diesen dann bei amazon gefunden, dann das yt-video von den autolackaffen zur Marke „Licargo“ gesehen und habe dann direkt bestellt 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Die Doppelbedeutung von 'Lackaffe' ist genial. 😂
Ciao
Toscha
-
meine „alte“, rubde Bürste passte auch nicht, machte im Grunde auch nicht sauber, weil kurze Mikrofasern
ich hatte diesen dann bei amazon gefunden, dann das yt-video von den autolackaffen zur Marke „Licargo“ gesehen und habe dann direkt bestellt 👍🏻👍🏻👍🏻
Habe auch die Licargo, bin sehr zufrieden.
-
Habe auch die Licargo, bin sehr zufrieden.
Habt ihr auch ne Reservemütze/Bürstenaufsatz mit bestellt?