Hallo,
der originale M340 Grill/ Spiegel bekommet von jeder einzelnen Fliege dunkle Flecken. Von Fingerabdrücken ganz zu schweigen.
Hat hier jemand Erfahrung oder einen Rat wie die Teile am besten gereinigt / geschützt werden können?
Hallo,
der originale M340 Grill/ Spiegel bekommet von jeder einzelnen Fliege dunkle Flecken. Von Fingerabdrücken ganz zu schweigen.
Hat hier jemand Erfahrung oder einen Rat wie die Teile am besten gereinigt / geschützt werden können?
Hallo,
Koch Chemie Finish Spray exterior
Ich bekomme meine teilweise nur wieder durchs polieren sauber oder tatsächlich nach jeder Fahrt kurz drüber wischen. Sie sind soweit recht unempfindlich gegenüber kratzer, aber sowas von schnell fleckig und empfindlich gegenüber Schmutz.
Jetzt nach dem Winter wo ich nur in Waschboxen unterwegs war und nicht so waschen konnte ich wie es gerne gewollt hätte, bin ich mal gespannt.
Ich habe vor diese Teile mit Keramikversieglung zu behandeln.