Ich habe seit letzter Woche auch die Performance Teile. Bei mir wurde K1 Klebstoff verwendet. Allerdings weiß ich nicht ob für vorne, hinten oder beides.
M Performance Angebot
-
-
hi @alf902 kann sein, dass es beim G20 anders ist.
Kann sein, aber warum sollten die das ändern? Hält auch bei 300.
Wird ja bestimmt mal jemand dabei sein. -
Mperformamce Heckspoiler Carbon G20 - wird als benötigtes Zubehör 1k Kleber aufgeführt
-
Es ist tatsächlich so, das alles mit Kleber ans Auto geklebt wird.
Leider nicht mehr mit den Klebestreifen.
Gut überlegt von BMW, so geht das nie wieder ab. -
Es ist tatsächlich so, das alles mit Kleber ans Auto geklebt wird.
Leider nicht mehr mit den Klebestreifen.
Gut überlegt von BMW, so geht das nie wieder ab.Nicht gut...
die Teile konnte man vorher z. B. auch wiederverwenden nach Unfall. Jetzt heist es neu kaufen
-
Richtig, mit Zahnseide waren die ohne Probleme wieder zu entfernen.
-
Wer hindert euch daran selbst 3M-Band zu kaufen und zu verwenden?
Niemand wird gezwungen die Teile dauerhaft zu verkleben. -
Wer hindert euch daran selbst 3M-Band zu kaufen und zu verwenden?
Niemand wird gezwungen die Teile dauerhaft zu verkleben.Die Sorge, dass nur Klebeband nicht reicht? Zugegeben, das ist recht unwahrscheinlich, aber ich will nicht schuld sein, wenn Teile bei Tempo 200+ abfallen und ein Hinterherfahrender nicht mehr ausweichen kann oder panisch versucht auszuweichen und es deshalb zu einem Unfall kommt.
-
ich habe mir grade mehrere montagevideos angesehen und hab mich dazu entschlossen beides zu kombinieren.
meine sorge war überquellender 1k kleber der sauschwer wegzubekommen ist. nur 3m ist aber ohne vmax limit
auch nicht so entspannt fürs gewissen. wie sebo schon sagte, man möchte niemanden gefährden.daher, 3m drauf ringsherum und dann werde ich an den hotspots mit 1k kleber verstärken. das wird dann
bombenfest halten ohne das teil komplett einschmieren zu müssen. -
Die Sorge, dass nur Klebeband nicht reicht? Zugegeben, das ist recht unwahrscheinlich, aber ich will nicht schuld sein, wenn Teile bei Tempo 200+ abfallen und ein Hinterherfahrender nicht mehr ausweichen kann oder panisch versucht auszuweichen und es deshalb zu einem Unfall kommt.
Wenn ich einen Heckspoiler anbringen wollte, würde ich das Klebeband nehmen.
An meinem M3 sind nicht nur die Kennzeichen mit Klebeband befestigt, sondern auch der CS Heckspoiler und der hält auch bei größer 300